Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 23.03.2026 20:08 Uhr
1
Nach einmaligen Test soll ein "Boden" drin sein? Ganz sicher nicht. Abwarten....
Aurumfreund
Aurumfreund, 23.03.2026 20:30 Uhr
1
...physisches Gold ist das einzige was zählt....seit Jahren gibt es nur eine Richtung nach ↗️... diese kleine Episode in der es ein wenig fällt hält den Kurs sicher nicht auf....
Jojoba1
Jojoba1, 23.03.2026 21:14 Uhr
0
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
H
Husumer, 23.03.2026 22:18 Uhr
0
Auf Wiedersehen
t
tho1984, 24.03.2026 6:38 Uhr
0
Die Zeiten scheinen vorbei das die Chinesen Gold kaufen.
Titan80
Titan80, 23.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Mainstream 🫡 Medien behaupten der Gold run ist durch . Also der Boden ist jetzt drin. Der Anleihenmarkt gerät immer mehr außer Kontrolle. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die FED den Pivot vollzieht. Vielleicht darf Powell ja noch. Ende Jahr 6-7k. Das war jetzt die letzte Kaufchance. Weg mit Rohrkrepierer wie MSCI oder DAX Schrott. Der Markt preist im Moment steigende Zinsen ein. Aber nicht mehr lange 😏. Der Boden ist drin
B
Brase98, 23.03.2026 19:24 Uhr
0

das wollte ich gerade fragen.

Tja was soll ich ende des Jahres ohne dich machen 🤞
t
tho1984, 23.03.2026 19:17 Uhr
0
Meine Hebel haben nun alle ein KO bei 2000 usd, nach heute morgen glaub ich an alles 🤣
t
tho1984, 23.03.2026 19:16 Uhr
0

Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?

das wollte ich gerade fragen.
B
Brase98, 23.03.2026 19:14 Uhr
1
Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?
B
Brase98, 23.03.2026 19:09 Uhr
0

4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben

Hast den Zug verpasst.. Ist heute morgen nur kurz angehalten
L
Luigi3000, 23.03.2026 18:30 Uhr
0
Geil ist das auf NTV und Co jetzt wieder der Mittelalter Spruch kommt das Gold keine Zinsen abwirft etc. Bitcoin zahlt aber anscheinend Zinsen da dieser steigt... 😂 Siehe Gelddrucken be8 den Mullahs... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
H
Herold, 23.03.2026 17:35 Uhr
1
4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben
b
bassi321, 23.03.2026 17:31 Uhr
1

Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren

Und unter 4000?
t
tho1984, 23.03.2026 17:25 Uhr
1

Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren

Ja kann sein nur 5 Jahre wollte ich jetzt nicht warten
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 23.03.2026 17:22 Uhr
1
Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen