Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 90.130
o
ostseerobbe,
24.03.2026 9:17 Uhr
1
Wer günstig Sportwagen kaufen will sollte am Flughafen Dubai vorbeischauen all die influtscher haben ihre Luxus Karossen nach der Flucht aus Dubai dort zurück gelassen
A
Andi1919,
24.03.2026 9:14 Uhr
1
Meintest du das nicht auch schon bei 5700 😂
T
Tokloknok,
24.03.2026 9:13 Uhr
0
Wir schicken uns gerade in die nächste maximal QE session alles wird boomen.
T
Tokloknok,
24.03.2026 9:12 Uhr
0
Der Boden ist bei 3200usd
Wollen wir hoffen dass es so kommt und kaufen nach. Aber verkaufen wäre gerade.... Unklug ;)
o
ostseerobbe,
24.03.2026 9:09 Uhr
0
Hast du das nicht bei usd 5500 auch schon gesagt ?
Titan80,
24.03.2026 9:06 Uhr
0
Was soll schon passieren. Der Boden ist drin… Es geht jetzt hoch, dann higher Low und dann auf zu 6k. Die ganzen 🤡 Schreiber platzen vor Neid. Der Boden ist drin . Brennholz Horst weiß es nur noch nicht 😎
B
Brase98,
24.03.2026 8:54 Uhr
2
Bin auch wieder Long📈
T
Tokloknok,
24.03.2026 8:39 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.
b
Titan80,
24.03.2026 6:51 Uhr
1
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins. Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln... Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
Coer Mining . Meine Gelddruckmaschine😎. Je nach Broker dauert es oft Tage bis die Aktien umgewandelt werden. Keine Angst Du verlierst garnichts
t
tho1984,
24.03.2026 6:38 Uhr
0
Die Zeiten scheinen vorbei das die Chinesen Gold kaufen.
H
Husumer,
23.03.2026 22:18 Uhr
0
Auf Wiedersehen
Jojoba1,
23.03.2026 21:14 Uhr
0
Mal ne Frage: ich habe Anteile von New Gold. Die wurden ja von Coer Mining aufgekauft. Ist also jetzt eins.
Aktuell steht die Aktie bei TR auf dem gleichen Preis (steht quasi still) 🤣Tut sich nix. Kann nicht handeln...
Ändert sich das die tage? Mein geld (aktuell im minus) ist ja nicht weg?
Aurumfreund,
23.03.2026 20:30 Uhr
1
...physisches Gold ist das einzige was zählt....seit Jahren gibt es nur eine Richtung nach ↗️... diese kleine Episode in der es ein wenig fällt hält den Kurs sicher nicht auf....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |