Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
20:47:34 Uhr, Forex
Kommentare 90.130
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 23.03.2026 20:08 Uhr
1
Nach einmaligen Test soll ein "Boden" drin sein? Ganz sicher nicht. Abwarten....
Titan80
Titan80, 23.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Mainstream 🫡 Medien behaupten der Gold run ist durch . Also der Boden ist jetzt drin. Der Anleihenmarkt gerät immer mehr außer Kontrolle. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die FED den Pivot vollzieht. Vielleicht darf Powell ja noch. Ende Jahr 6-7k. Das war jetzt die letzte Kaufchance. Weg mit Rohrkrepierer wie MSCI oder DAX Schrott. Der Markt preist im Moment steigende Zinsen ein. Aber nicht mehr lange 😏. Der Boden ist drin
B
Brase98, 23.03.2026 19:24 Uhr
0

das wollte ich gerade fragen.

Tja was soll ich ende des Jahres ohne dich machen 🤞
t
tho1984, 23.03.2026 19:17 Uhr
0
Meine Hebel haben nun alle ein KO bei 2000 usd, nach heute morgen glaub ich an alles 🤣
t
tho1984, 23.03.2026 19:16 Uhr
0

Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?

das wollte ich gerade fragen.
B
Brase98, 23.03.2026 19:14 Uhr
1
Na Leute bleibt ihr heute nacht drine ?
B
Brase98, 23.03.2026 19:09 Uhr
0

4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben

Hast den Zug verpasst.. Ist heute morgen nur kurz angehalten
L
Luigi3000, 23.03.2026 18:30 Uhr
0
Geil ist das auf NTV und Co jetzt wieder der Mittelalter Spruch kommt das Gold keine Zinsen abwirft etc. Bitcoin zahlt aber anscheinend Zinsen da dieser steigt... 😂 Siehe Gelddrucken be8 den Mullahs... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Mullahs-drucken-jetzt-10-Millionen-Geldscheine-id30500748.html
H
Herold, 23.03.2026 17:35 Uhr
1
4000 sind gute kauf Argumente,da steige ich ein .also noch ein bisschen warten und Geduld ausüben
b
bassi321, 23.03.2026 17:31 Uhr
1

Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren

Und unter 4000?
t
tho1984, 23.03.2026 17:25 Uhr
1

Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren

Ja kann sein nur 5 Jahre wollte ich jetzt nicht warten
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 23.03.2026 17:22 Uhr
1
Alles über 4000$ pro Unze ist ein guter Kurs. In 5 Jahren werden wir jammern nicht mehr gekauft zu haben. Gleiches Spiel wie vor 5 Jahren
B
Brase98, 23.03.2026 17:06 Uhr
0

Jetzt geht es wieder steil nach unten. Heute Abend wieder 43xx

Bin raus und kann dann wieder einsteigen
t
tho1984, 23.03.2026 16:50 Uhr
0
Jetzt geht es wieder steil nach unten. Heute Abend wieder 43xx
T
Tokloknok, 23.03.2026 16:49 Uhr
0

😂 3500 schön weiter träumen und die dummen Chinesen kaufen weiter den Markt leer... https://www.goldreporter.de/schweizer-gold-geht-tonnenweise-nach-china-und-indien/marktbericht-gold/257112/

Naja... Historisch gesehen sind di Chinesen nicht so doof und gold zu haben irgendwie auch nicht. Aber die Menschen die an Fiat Währung geglaubt haben dürften sie in den 1923ern zum heizen nutzen.
Aurumfreund
Aurumfreund, 23.03.2026 16:32 Uhr
1
.....Gold läuft....auch wenn es mal ein wenig Federn lässt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen