Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:23:14 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 16:05 Uhr
0

Quatsch Trump hat gelogen es wird 3600 werden

Nervös weil Short gegangen bist?
B
Brase98, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$

2 mark 50
Aurumfreund
Aurumfreund, 23.03.2026 16:32 Uhr
1
.....Gold läuft....auch wenn es mal ein wenig Federn lässt...
T
Tokloknok, 23.03.2026 16:49 Uhr
0

😂 3500 schön weiter träumen und die dummen Chinesen kaufen weiter den Markt leer... https://www.goldreporter.de/schweizer-gold-geht-tonnenweise-nach-china-und-indien/marktbericht-gold/257112/

Naja... Historisch gesehen sind di Chinesen nicht so doof und gold zu haben irgendwie auch nicht. Aber die Menschen die an Fiat Währung geglaubt haben dürften sie in den 1923ern zum heizen nutzen.
t
tho1984, 23.03.2026 16:50 Uhr
0
Jetzt geht es wieder steil nach unten. Heute Abend wieder 43xx
L
Luigi3000, 23.03.2026 15:57 Uhr
0

Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$

😂 3500 schön weiter träumen und die dummen Chinesen kaufen weiter den Markt leer... https://www.goldreporter.de/schweizer-gold-geht-tonnenweise-nach-china-und-indien/marktbericht-gold/257112/
B
Basti94155, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 23.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich habe 40 Stk. DE000EWG2LD7 bei 124,84€ gekauft und bin optimistisch, dass ich ein solides Investment meinem Portfolio hinzugefügt habe.
C
Chrisxx, 23.03.2026 14:58 Uhr
0

Heute Abend sind wir bei 4600$

Quatsch Trump hat gelogen es wird 3600 werden
ELKecko
ELKecko, 23.03.2026 14:11 Uhr
0
Wieder mal eine Lüge von Trump um die Märkte zu manipulieren? Ich glaub den Iranern irgendwie mehr, als dem notorischen Dauerlügner 🤷‍♂️. Da haben sich wohl sicher wieder einige von seinen Freunden die Taschen vollgemacht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 14:00 Uhr
1
Heute Abend sind wir bei 4600$
g
gernePerSie, 23.03.2026 13:53 Uhr
0
Oh man, wollte schön günstig nachkaufen, zu spät :)
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:29 Uhr
1

Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA

Spielt keine Rolle. Trump will nicht mehr
L
Luigi3000, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Der Clown von Boerse online hat seinen Bericht schon wieder relativiert. LOL https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.htmlhttps://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Ahahahahahaha
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen