Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
07:36:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
Brase98,
12. Apr 9:59 Uhr
1
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣 D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen. Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren. Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
Und Ende des Jahres 6000-7000 USD
Rauenstein,
12. Apr 10:33 Uhr
0
Bonsaifan,sehe ich auch so ,wie Du das einschätzt mit Trump/ Afgahnistan und Iran!
Rauenstein,
12. Apr 10:36 Uhr
1
…und was wird heute als Entlastung der Regierung in D kommen?
Mein Tipp,nicht was der Bevölkerung jetzt akut hilft…..also wie immer!
Hilferesistent ,aber auf Steuergelder leben,das geht….
Frankrt,
12. Apr 11:17 Uhr
2
Man könnte den Habeck zurückholen, den niemand hätte gedacht das es mit Frau....noch viel schlimmer wird 🤪🤪
Bonsaifan,
12. Apr 9:49 Uhr
7
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣
D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen.
Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren.
Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
Brase98,
11. Apr 21:36 Uhr
0
Wo seht ihr den Goldpreis nächste Woche? Mal doof gefragt.. v
Verhandlungen laufen auf Hochtouren
Titan80,
11. Apr 19:55 Uhr
0
Das einzige was untergeht ist das Fiat Geldsystem . Was anderes habe ich nie behauptet. Dieses System wird unweigerlich zusammenbrechen. Die Ausfallquote von Fiat bleibt weiter bei 100%. Sieh dir den Anleihenmarkt an. Vor kurzen hatten die USA die schwächste Auktion seit 4 Jahren. Ausländer haben 82Millarden von diesem wertlosen Papieren abgestoßen. Der Anleihenmarkt wird einen Taco erzwingen. Also stellt man sich dementsprechend auf und melkt dieses zusammenfaulende System jetzt noch aus. Natürlich ist es im Mainstream unerwünscht sowas zu hören. Ist mir aber egal. Weil ich Recht behalte und davon enorm profitieren werde . Stellt euch dementsprechend auf und investiert nicht wie ein Mainstream Loser der im Jahr vielleicht 5% mit seinen Etf macht . Man kann von 15-20% Inflation ausgehen über die nächsten 2 Jahre 🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | Curis - Krebsheilung | +55,98 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Curis - Krebsheilung | +55,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |