Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.036,13 USD
+0,24 % +9,71
11:05:10 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.083
T
TheOne00, 6. Mai 10:25 Uhr
0
Jetzt ist guter Moment um sich nochmal einzudecken. Bevor es zu neuen Rekorden geht.⬆️
B
Brase98, 6. Mai 11:40 Uhr
0

Wie kommst du auf das?

Nordseekrabbe ist das
N
Norbert1811, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Gold und Aktien steigen stark, Ölpreis fällt stark. Eigentlich müsste es begründende News geben, aber ich finde keine, jedenfalls nicht beim Thema Iran. Weiß jemand was?
InsiderX
InsiderX, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Wenn die 4700$ jetzt nachhaltig überwunden werden, dann kanns auf 6800$ endlich steigen
T
TheOne00, 6. Mai 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie kommst du auf das?
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke habe den auch genommen für den ersten Kauf. Mal sehen was Gold macht. Hatte eben nur den EWG0LD auf dem Schirm aber der Euwax 2 hat ein größeres Fondsvolumen. Ob das jetzt so wichtig ist sei mal dahingestellt.
N
Nixwierein, 6. Mai 9:34 Uhr
0
Hier kannst du dir einige Infos rauslesen. Ich persönlich halte beides.+ physisch . https://www.finanztip.de/gold/etf-etc-zertifikate/
F
Frankrt, 6. Mai 9:31 Uhr
0

Danke, habe gelesen, dass ETC steuerlich die selben Vorteile hat wie Physisches Gold. Eine Haltedauer von einem Jahr reicht aus. Hat jemand Erfahrung mit ETC's?

Fonds · IE00B7KMNP07 · A1JVYP Fonds · IE00BDFBTQ78 · A2JDEJ Hier noch was.
GoPro
GoPro, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Danke, habe gelesen, dass ETC steuerlich die selben Vorteile hat wie Physisches Gold. Eine Haltedauer von einem Jahr reicht aus. Hat jemand Erfahrung mit ETC's?
N
Nixwierein, 6. Mai 8:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt wird mir einiges klar 😂
N
Nixwierein, 6. Mai 8:39 Uhr
0
A0S9GB Ist aber ein ETC ETF gibt es auch zu genüge. Einfach Googeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 Siemens Energy -4,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
8 Stellantis -0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen