Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.029,98 USD
+0,86 % +34,45
22:29:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.080
InsiderX
InsiderX, 9. Mai 8:35 Uhr
10
Nächste Woche dunkelgrün
Schaefer.62
Schaefer.62, 9. Mai 14:30 Uhr
1

Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠
Y
Yambumba, 9. Mai 17:13 Uhr
4

Das ist gut möglich. Über 4800$ könnte ein neuer Run stattfinden und den Preis schnell über 5000$ treiben mit open end. Nachfrage nach gold explodiert zurzeit. Viel Glück an alle investierten. 🤠

Wir werden die 5000$ wieder sehen, ebenso die 100$ bei Silber. Frage ist nicht ob sondern wann. Wir befinden uns wirklich auf hohen Niveau weiterhin, nah am Allzeithoch. Die Pause bei Gold und Silber ist gut und richtig. Das war wirklich schon eine geile Rally in den letzten 12 Monaten.
L
Longli, 10. Mai 6:58 Uhr
0
Hallo kann man bei Gold in Long Position einsteigen
BarrenMichel
BarrenMichel, 8. Mai 22:44 Uhr
0
Alles geputzt. Sehr gut. Frieden im Iran und Frieden in der Ukraine, dann brummt Deutschland wieder! Nur noch die Regierung etwas Blauer und weniger Rot oder gar Grün/Lila!
B
Brase98, 8. Mai 15:02 Uhr
7
Gold wird nächste Woche zwischen 4800- 5000 laufen meine Prognose
B
Brase98, 8. Mai 15:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-36-USA-rechnen-noch-heute-mit-Irans-Antwort-auf-Vorschlag-zu-Kriegsende-id30415311.html
N
Nixwierein, 8. Mai 14:17 Uhr
0
Schon traurig wenn man allein über seinen eigenen Witz lachen muss…
Schaefer.62
Schaefer.62, 8. Mai 12:47 Uhr
1
Wo wäre der Goldpreis heute, wenn D.T. nicht durchgedreht wäre?
F
Frankrt, 8. Mai 12:09 Uhr
0
Warum sollte man hier nichts schreiben dürfen solange man vernünftig schreibt ? Man kann natürlich auch warten bis der Krieg durch ist vorher hat das eh keinen Sinn.
B
Brase98, 8. Mai 11:54 Uhr
0

Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢

Wir warten auf 5000 Krabensalat
Titan80
Titan80, 8. Mai 10:41 Uhr
0
Darf man wieder schreiben? Oder ist das Ding closed …
o
ostseerobbe, 8. Mai 10:37 Uhr
0
Wir warten auf den Sell off Ziel 4200 und 3700 🎢
Pilgri
Pilgri, 8. Mai 10:34 Uhr
0
Was hier los? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen