Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.053,66 USD
-1,38 % -56,62
05:19:52 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
L
Landrover, 10. Jun 15:23 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: glauben Sie oder wissen Sie dieses?
o
ostseerobbe, 10. Jun 15:23 Uhr
0
Jahrelanger Erfahrung in Minen Business Folge und lerne
L
Landrover, 10. Jun 15:25 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: Aber unter welchen Bedingungen verlieren Sie 30-50%?
i
istesschonsoweit, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Besser für mich.

Herrlich....wie ich es vorher gesagt habe!
ELKecko
ELKecko, 10. Jun 17:07 Uhr
0

Wer verkauft im Moment eigentlich sein Gold im großen Stil? Brauchen die Russen Geld und stoßen ihre Goldreserven ab?

Da verkauft gar kein normal denkender momentan physisch... denke ehr es wird eingesammelt. Der Kurs wird durch das Papiergeschiebe und -gezocke gemacht.
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 15:22 Uhr
0

ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen

Besser für mich.
L
Landrover, 10. Jun 15:22 Uhr
0
ostseerobbe, 15:20 Uhr: woher wissen Sie dieses?
o
ostseerobbe, 10. Jun 15:20 Uhr
0
Minen werden massive verlieren 30 bis 50 Prozent
L
Landrover, 10. Jun 15:05 Uhr
0
Mein Problem ist, wenn der Krieg mit all seinen Mitwirkenden nicht bald gelöst wird, hat das globale Finanzsystem ein riesiges Problem mit allem was dazugehört!
L
Landrover, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Warum sollte die FED die Erhöhen? Wegen der Inflation die sporadisch ist wegen der IRAN Krise oder wegen den Arbeitsmarktdaten die auf Grund der WM höher aus Fallen (Einstellungen in der Gastronomie und Einzelhandel massiv angestiegen). Was passiert wenn die FED die erhöht, was passiert mit der Wirtschaft, mit der Kreditrückzahlungen usw. usw
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:56 Uhr
0
ich denke schon...Gold heute Schlusskurs...knapp 4.050 Dollar...vergiss das nicht! Wir sehen uns Morgen
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:54 Uhr
0
Ja aber heute wird es wohl nicht mehr tiefer als 4130$ gehen
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:51 Uhr
1

Gold up. Inflation nicht zu extrem

Unwahrscheinlich....das Problem ist nicht vom Tisch. Wenn die FED anfängt die Zinsen zu erhöhen dann wird es ein wilder ritt hier
S
Sushispecial, 10. Jun 14:43 Uhr
0
Nö...
InsiderX
InsiderX, 10. Jun 14:34 Uhr
0
Gold up. Inflation nicht zu extrem
i
istesschonsoweit, 10. Jun 14:33 Uhr
0
Aktuelle Inflationsdaten = 4,2% wie erwartet!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen