Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.116,86 USD
-1,72 % -71,95
15:09:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.939
Trilubit
Trilubit, Mittwoch 20:29 Uhr
0
Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?
T
Tronics, Mittwoch 20:41 Uhr
0
Also bei mir bleibt Gold grün
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:45 Uhr
0

Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.

Weil der Markt viel zu hoch gekauft hat für die Infos die bekannt waren
derKing557
derKing557, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Core Retail Sales haben sich minimal verschlechtert, trotzdem ist Gold unermüdlich hochgelaufen
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:46 Uhr
0
Klar, und das hat "der Markt" die ganze Zeit nicht bemerkt, aber jetzt plötzlich doch? 😄
Schaefer.62
Schaefer.62, Mittwoch 20:20 Uhr
0
Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.
derKing557
derKing557, Mittwoch 19:20 Uhr
0
Zu hoch gekauft für die Daten die vorliegen. Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden oder es in den Raum geworfen wird dann gibt es wohl doch ein Abverkauf der heutigen Postionen. Ich bin short positioniert
derKing557
derKing557, Mittwoch 19:19 Uhr
0

Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert

Muss ich revidieren nach den letzten Bewegungen und den Core Retail Sales
derKing557
derKing557, Mittwoch 16:48 Uhr
0
Trend nach oben gebrochen, aber der DXY dreht Grade auch am Rad. Vllt gibt's heute Abend doch ne Überraschung 🤔
s
steffel333333, Mittwoch 15:29 Uhr
0
85 haste jetzt hau rein
s
steffel333333, Mittwoch 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht labern einfach machen 😉 Jeder kann mit seinem Geld machen was er will
derKing557
derKing557, 17. Jun 2:33 Uhr
2
Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert
ConfiUSA
ConfiUSA, 16. Jun 23:35 Uhr
2
@JohannesPaul, meine Sicht dazu habe ich im BN-Blog beschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Am 10. Jun 18:23 Uhr schrieb ich "Ca. 4095/oz wird das Tief sein. From there, off to the sky." Ok, es waren dann 4060. Ob nun wirklich Frieden kommt, wird man sehen. Den Herren in Anzügen ist leider nicht zu trauen, egal von welchem am Krieg beteiligten Staat. Ohne Frieden keine neuen ATH in Gold. https://www.boersennews.de/community/blog/aufwaertsdynamik-von-gold-im-krieg/8544/ https://www.boersennews.de/community/blog/gold-bullenzyklus-ist-nicht-vorbei/8617/
JohannesPaul
JohannesPaul, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.

Warum denn ? Eine Krisenwährung sollte genau das Gegenteil machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen