Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.014,45 USD
-2,35 % -96,44
16:45:34 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.020
derKing557
derKing557, 9:51 Uhr
0

An der 4093$ abgeprallt. Es geht diese Woche noch unter 4000$.

Morgen Nachmittag USD News
InsiderX
InsiderX, 9:53 Uhr
0

30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen

Es sei denn, man hat 1980 bei 800 USD gekauft. Daher sage ich; Bei Assets die an den Börsen gehandelt werden ist auch timing entscheident.
o
ostseerobbe, 9:58 Uhr
0
Wenn man jung ist hält man es 40 Jahre wenn man alt ist sucht man sich Alternativen
InsiderX
InsiderX, 10:25 Uhr
0
40 Jahre sind viel zu viel. Sogar wenn man erst 25 ist. Wer verspricht dir das du mit 65 noch lebst? Realismus: Die Rendite in 5-15 Jahren ist enorm wichtig
o
ostseerobbe, 10:37 Uhr
0
Man kann ja jederzeit zwischendurch Profit nehmen aber ab 40 Jahre ist es dann eine andere Zeitrechnung
o
ostseerobbe, 9:46 Uhr
0
30 Jahre Rendite in Gold schlägt alle anderen Assets ich Kauf physisch weiter dazu und erfreu mich an meinen Beständen
InsiderX
InsiderX, 9:33 Uhr
1
An der 4093$ abgeprallt. Es geht diese Woche noch unter 4000$.
InsiderX
InsiderX, 9:11 Uhr
0
Gold kauft man wenn die Welt wieder in Ordnung ist, und keiner Golf haben möchte. Man findet nichtmal aktuelle Online Artikel zu solchen Zeiten über Gold, dann kauft man es. Und verkauft es in Krisenzeiten wie Zwischen Februar-Juni 2026. Aktuell wird überall über Gold gesprochen, also immernoch überbewertet
InsiderX
InsiderX, 9:02 Uhr
0
Bis die Bank eingebrochen wird. Oder die Wohnung..Oder der Staat die Hand reicht..Unmobil und keine Zinsen, dafür erhöhte monatliche Kosten für Versicherungen. Unternehmen und Immobilien sind 100fach besser, aber Gold macht eine bessere Rendite wenn mam buy low sell high betreibt. Wer es lebenlang planlos hält wird nie vermögend 🍆
o
ostseerobbe, 8:55 Uhr
0
Was will ich mit Häuser verrotten nur und machen eine Menge Arbeit Gold ist so Pflege leicht
InsiderX
InsiderX, 8:46 Uhr
0
Gold liebt jeder. Aber ich bevorzuge Häuser, Unternehmen und Freiheit statt 1KG Barren 😜 Preis muss runter. Unter 100.000€ für 1 KG wären wieder fairer. 94€/Gramm 😜
o
ostseerobbe, 8:39 Uhr
0
Gold und Silber lieb ich sehr , kann’s auch gut gebrauchen .🚀
InsiderX
InsiderX, 8:33 Uhr
0
Gold steigt erst wieder wenn der letzte Bürger das Metall nicht mehr anfassen möchte. Noch ist Optimismus da. Also weiter runter 🪂
Newbie1982
Newbie1982, 8:31 Uhr
1

Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍

Gold wird noch deutlich sinken bevor es wieder steigt.
o
ostseerobbe, 8:14 Uhr
0
Letze Chance Gold zu kaufen für Dekaden 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen