Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.097,88 USD
-2,23 % -93,60
10:30:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.936
P
PulIer, 11.07.2023 12:21 Uhr
1

Wo ist dein Beweis ?

Trust me, Bro 🤣
Titan..
Titan.., 11.07.2023 21:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59546340-brics-staaten-gold-gedeckte-waehrung-kommt-674.htm
1
1133, 12.07.2023 7:19 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59546340-brics-staaten-gold-gedeckte-waehrung-kommt-674.htm

Das ist also der Beweis ?! 😂😂
o
ostseerobbe, 12.07.2023 7:45 Uhr
1
Der einzige Beweis ist das deine Prognosen zu 90 Prozent falsch sind im Gold, vielleicht solltest du dir ein neues Hobby suchen , mahlen nach zahlen wir wäre das 😂
f
freedomisthegoa, 12.07.2023 8:35 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59546340-brics-staaten-gold-gedeckte-waehrung-kommt-674.htm

Das sollte man aber schon ernst nehmen
1
1133, 10.07.2023 21:26 Uhr
0

Soo, bin gerade wieder da. Habe nachgezählt. Die Goldbestände der Banken stimmen auf der Unze genau 👌

Wo ist dein Beweis ?
Micha555
Micha555, 10.07.2023 20:48 Uhr
0

Bringt doch nichts. Wer prüft denn den Goldbestand

Soo, bin gerade wieder da. Habe nachgezählt. Die Goldbestände der Banken stimmen auf der Unze genau 👌
1
1133, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Der Priester ist ja wieder da☺️
1
1133, 10.07.2023 20:06 Uhr
0

RT hat verkündet die brics wollen eine währung rausbringen die Gold-gedeckt ist

Bringt doch nichts. Wer prüft denn den Goldbestand
R
Rauenstein, 10.07.2023 8:05 Uhr
0
Heute sehr interessanter Beitrag auf „ Goldseiten“, „ Aktuelles & Neues“!
R
Rauenstein, 09.07.2023 11:30 Uhr
2
Am 22.8.23 findet die Zusammenkunft der BRICS Staaten statt. An diesem Zeitpunkt könnte schon eine rohstoffgedeckte ,einschließlich Edelmetalle,Handelswährung ins Leben gerufen werden. Diese weitere Entdollarisierung wird weiter vorangetrieben.Brasilien,Russland,Indien,Südafrika,China haben ihre Devisenreserven in Dollar gehalten und mussten und müssen zusehen,wie ihre Dollarreserven an Wert verlieren durch die Verschuldung der USA ,durch die Fiskalpolitik der USA selbst….Daher wird man eine gedeckte/ Handelswährung haben wollen.Es ist zu verstehen in meinen Augen.Ich glaube persönlich,dass Rohstoffe einen Preisschub in Dollar bekommen werden, um den Wert zur gedeckten Rohstoffhandelswährung der BRICS Staaten zu begegnen,was aber eine weitere Dollarentwertung forciert. Auch die Derivate auf Gold/ Silber werden wohl dann nicht mehr in diesem Ausmaß auf Kurse haben können( theoretisch).Bin echt gespannt,was hier auf das Finanzsystem der westlichen Welt zukommt!Weiche Fiatwährungen werden weiter entwertet. Was das auf Krypto für Auswirkungen hat,weiß ich nicht,aber wenn man Gold und Silber besitzt,wird es nicht falsch sein.Auch Rohstoff ETF,s oder Rohstofffonds können durchaus profitieren…. Wenn am 22.8. es wirklich dazu kommt,dann wird diese Währung erstmal innerhalb und dann als Schnittstelle zum Dollarsystem zu einem ( bin sehr gespannt zu welchem…) entsprechenden Kurs sein. China hat auch über Jahre billig Silber erworben und hat im letzten Jahr ordentlich Gold erworben….
N
Neo228, 07.07.2023 17:20 Uhr
2
RT hat verkündet die brics wollen eine währung rausbringen die Gold-gedeckt ist
o
ostseerobbe, 07.07.2023 14:02 Uhr
0
😳
P
PulIer, 07.07.2023 13:52 Uhr
0

Gibts News ?

Wir sind auf dem Mond gelandet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen