Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Y
Yambumba, 16.12.2025 21:39 Uhr
0
Wss hier schon wieder los? 😳
A
Anzu, 16.12.2025 17:48 Uhr
3
ach ja, Titan fällt mir noch ein! Der kauft immer, egal zu welchem Preis, Kurs steigt sowieso ins Unendliche. Und bitte: all in, gaaanz Wichtig: all in in Gold und Öl. Nächstes Jahr kannst du dann deinen Lebensmittelpunkt nach Dubai verlagern....
A
Anzu, 16.12.2025 17:44 Uhr
1
🥳
B
Brase98, 16.12.2025 17:43 Uhr
0

sorry, aber das musste sein. Ich hoffe du erwartest auf DIESE Frage keine ernsthafte Antwort...

Um ehrlich zu sein: Nein 🤣👋
A
Anzu, 16.12.2025 17:42 Uhr
0
sorry, aber das musste sein. Ich hoffe du erwartest auf DIESE Frage keine ernsthafte Antwort...
B
Brase98, 16.12.2025 17:40 Uhr
0

frag die Krabbe😅....oder lies oben

Ja habe ich ja 🤣🤣👍
A
Anzu, 16.12.2025 17:37 Uhr
1

Wann kann man nachkaufen?

frag die Krabbe😅....oder lies oben
B
Brase98, 16.12.2025 17:35 Uhr
0

Nur mit Humor sind die s. Pasten hier zu ertragen .

Wann kann man nachkaufen?
o
ostseerobbe, 16.12.2025 17:29 Uhr
0
Nur mit Humor sind die s. Pasten hier zu ertragen .
A
Anzu, 16.12.2025 16:34 Uhr
0

Das glaub ich dir an deiner Stelle würde ich low kaufen und high verkaufen

😂 tja, an Humor scheints nicht zu fehlen.....bei der Expertise bin ich etwas zurückhaltender.....egal, etwas Auflockerung kann nicht schaden👍 PS: gib mir bitte einfach bescheid sobald deine buy and sell points erreicht sind....BITTE! Have a nice day👋
o
ostseerobbe, 16.12.2025 16:13 Uhr
1

Hallo Nordseekrabbe, jetzt hast du mich neugierig gemacht, was ist denn deine Einschätzung?

Das glaub ich dir an deiner Stelle würde ich low kaufen und high verkaufen
A
Anzu, 16.12.2025 16:10 Uhr
0

Ich glaube das all die mental auffälligen weiterhin hier völlig im trüben fischen 😂

Hallo Nordseekrabbe, jetzt hast du mich neugierig gemacht, was ist denn deine Einschätzung?
o
ostseerobbe, 16.12.2025 15:42 Uhr
1
Ich glaube das all die mental auffälligen weiterhin hier völlig im trüben fischen 😂
Strikeus
Strikeus, 16.12.2025 15:29 Uhr
1
Lasst euch einfach nicht verunsichern... Es ist doch immer dasselbe Spiel mit der Angst . Kurs drücken , um Panikverkäufe zu verursachen und dann wird einfach wieder selbst eingekauft ;-) Der Chart möchte sein ATH überwinden
Allesmeins
Allesmeins, 16.12.2025 14:48 Uhr
1
Denkt an Freitag, ich glaube dass es dieses mal etwas Turbulenter als sonst wird. Jahresende da werden noch einige Bilanzen aufpoliert.🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen