Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.023,94 USD
+0,71 % +28,40
15:19:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.071
G
Gast-769973600, 31.12.2025 18:46 Uhr
0
Und ausgerechnet an diesem Tag war der Alarm aus
G
Gast-769973600, 31.12.2025 18:45 Uhr
2

Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂

Kam schon vor das der Sicherheitsdienst und die Betrieber von den Schließfächer mitgemacht haben. Für mich bieten Schließfächer null Sicherheit. Scheinbar waren die Schließfächer ja bis zum platzen gefüllt. Da sieht man mal die falsche Sicherheit.
Titan80
Titan80, 31.12.2025 18:41 Uhr
0

2025 waren ja Spitzennamen dabei…BrattwurstHorst,Schnitzelpeter oder Nordseehorst..das motiviert für 2026 besonders… Also allen Goldfans einen guten Rutsch ins 2026 bei gut gesicherten Bankschliessfächern in D…

Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Heureka
Heureka, 31.12.2025 18:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/gold-diebstahl-in-bonner-sparkasse-100.html
R
Rauenstein, 31.12.2025 18:02 Uhr
0
💩…. hatte ich noch vergessen….Pillepalle56!
R
Rauenstein, 31.12.2025 17:58 Uhr
0
…ja, schreiben ist nicht schlecht.Und Du so, Pillepalle56? Liest gerne?
Pillepalle56
Pillepalle56, 31.12.2025 17:47 Uhr
1
Nordseehorst, was ist deine Motivation hier 💩 zu schreiben?
R
Rauenstein, 31.12.2025 17:32 Uhr
4
2025 waren ja Spitzennamen dabei…BrattwurstHorst,Schnitzelpeter oder Nordseehorst..das motiviert für 2026 besonders… Also allen Goldfans einen guten Rutsch ins 2026 bei gut gesicherten Bankschliessfächern in D…
R
Rauenstein, 31.12.2025 17:29 Uhr
1
Kann das sein,das im Degussa shop online keine Silberprodukte momentan zu kaufen gehen?Kommt bei allen,dass man die Benachrichtigung der Verfügbarkeit aktivieren soll!Komisch.
G
Gast-769973600, 31.12.2025 17:18 Uhr
0
Nochmal zum Thema Staatsanleihen. Bei Griechenland Gabs damals 17% 🤣. Hat aber nix gebracht
o
ostseerobbe, 31.12.2025 15:17 Uhr
0

Ne sonst kann ich deine nutzlosen Kommentare nicht mehr lesen 🤣

Brave Folge und lerne .
B
Brase98, 31.12.2025 14:51 Uhr
0

Setz mich bitte sofort auf igno 🤡

Ne sonst kann ich deine nutzlosen Kommentare nicht mehr lesen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen