Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.000,71
USD
-2,67 % -109,57
23:21:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.043
M
Matar,
01.01.2026 0:42 Uhr
0
Die Aufnahmen wurden im Lagerraum gemacht, von dem aus in den Tresor gebohrt wurde - hinter dem kreisrunden Loch in der aufgebrochenen Wand beginnt erst der Tresorraum. Oder glaubt hier einer die Polizei lässt die Presse an die Schließfächer?
G
Gast-769973600,
31.12.2025 18:46 Uhr
0
Und ausgerechnet an diesem Tag war der Alarm aus
G
Gast-769973600,
31.12.2025 18:45 Uhr
2
Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Kam schon vor das der Sicherheitsdienst und die Betrieber von den Schließfächer mitgemacht haben. Für mich bieten Schließfächer null Sicherheit. Scheinbar waren die Schließfächer ja bis zum platzen gefüllt. Da sieht man mal die falsche Sicherheit.
Titan80,
31.12.2025 18:41 Uhr
0
Die armen Leute . Unglaublich so ein Versagen. Holz Regale in einem Tresor also der Standard bei der Sparkasse? 3200 Schließfächer geknackt? Wie soll das gehen. Lagen die auf diesem zusammen genagelten Holz Regal? Das ganze stinkt doch gewaltig! Kein vernünftiger Gold Anleger lagert in so einer Abstellkammer auch nur ein Gramm Gold. Im Endeffekt waren die Leute etwas blauäugig sein Vermögen in so ein Loch ohne Sicherheit zu legen. Und niemandem ist irgendetwas aufgefallen von dieser ganzen Show? Alles klar. Guten Rutsch . Auf die 6000 im nächsten Jahr 🥂
Heureka,
31.12.2025 18:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/gold-diebstahl-in-bonner-sparkasse-100.html
R
Rauenstein,
31.12.2025 18:02 Uhr
0
💩…. hatte ich noch vergessen….Pillepalle56!
R
Rauenstein,
31.12.2025 17:58 Uhr
0
…ja, schreiben ist nicht schlecht.Und Du so, Pillepalle56? Liest gerne?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |