Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.998,48 USD
-2,80 % -115,12
19:21:53 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 90.022
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
😂
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:38 Uhr
0
Die einzige Wurst hier ist brase97🥶
A
Andi1919, 14.01.2026 15:31 Uhr
0

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉

Regenburger oder nürnberger bratwürste bitteschön 😋
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,

Passt, direkt an der A40 ist der alte Schlachthof in Bochum. Da ist die Firma Krümmel kann man super Bratwurst kaufen. Das Sauerbratengulasch ist der Hammer
B
Brase98, 14.01.2026 15:28 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Clownkrabbe hat alles verzockt und möchte uns runterziehen was für ein Kind
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:27 Uhr
1
Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…
B
Brase98, 14.01.2026 15:26 Uhr
0

Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95

Oma Krabbe im Altersheim und der Bengel verzockt alles... Traurig bist du Clown
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:18 Uhr
0

Kann nur jedem raten raus aus Papier Edelmetall. Raus aus msci Schrott , denn Er wirft nichts ab. Rein in physische Edelmetalle. Gebunkert wird zuhause. Keine Bank weil zu unsicher . Überfälle häufen sich in Deutschland. Blackout ebenfalls einer nach dem anderen. Konto räumen 😎

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:14 Uhr
0
Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95
A
Andi1919, 14.01.2026 15:06 Uhr
0

Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢

Wie wärs mit einem job der ihnen spass macht ? In Kombination mit guter work life balance ? besser als den ganzen tag unzufrieden in foren abzuhängen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.01.2026 15:05 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Silber unter 1000
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:02 Uhr
0
Tonne Silber bewegt keine viel besser als bei einer Bank meine Garage ist meine Bank .. brase98 mal wieder neidisch weil erinner noch nix long ist
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:00 Uhr
0
Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢
B
Brase98, 14.01.2026 14:55 Uhr
0
Und die Clownskrabbe wartet seit 4400 Dollar auf ein Rücksetzer...arme krabbe
A
Andi1919, 14.01.2026 14:49 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Und dass der Feuerwehrmann keine langen finger hat 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Strategy B -13,08 %
Alle Diskussionen