Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.127,31 USD
-1,53 % -64,32
17:21:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.940
Titan80
Titan80, 19.01.2026 6:24 Uhr
5

Wo sieht ihr gold in 10 bis 15 Jahre ?

Schwer zu sagen . In 10-15 Jahren gibt es keinen USD oder Euro mehr . Sie werden den Preis dann wo festsetzen. Gold könnte nächstes Jahr schon bei 8-10 k stehen. Bis 2030 sind 10-20k realistisch und konservativ. Jap 30y knallen auf ATH. Der Yen kollabiert immer mehr.
B
Brase98, 19.01.2026 6:19 Uhr
0

Wo sieht ihr gold in 10 bis 15 Jahre ?

https://stock3.com/news/gold-ueber-39-000-16884386
M
Manuel10287, 19.01.2026 5:28 Uhr
0
Wo sieht ihr gold in 10 bis 15 Jahre ?
M
Manuel10287, 19.01.2026 5:26 Uhr
0
Was mein ihr wie hoch ist der gold Preis bis Ende des Jahres wollte für 6000 Euro noch kaufen
Mich1895
Mich1895, 19.01.2026 2:29 Uhr
0
Trump regelt wieder 😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.01.2026 1:05 Uhr
0
Neues ATH 4690,75$ bei Gold und 94,1365$ bei Silber
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 1:01 Uhr
3
Wer sich über die Kurssteigerung heute wundert hat keinen Plan. Euro und Dollar haben ausgedient
Pilgri
Pilgri, 18.01.2026 22:38 Uhr
0
Up up up
P
Pele1983, 18.01.2026 22:20 Uhr
0
Gold +0,79% bei ig.com Dann wird Silber auch positiv sein… Aktien werden wohl rot morgen…
o
ostseerobbe, 18.01.2026 20:18 Uhr
0
Aber wenn du immer brave folgst lernst du ja was 😂🤡
o
ostseerobbe, 18.01.2026 20:17 Uhr
0

Warum so schlecht drauf ? Achja hast ja deine Kohle verzockt 🤣🤡

Du sprichst von dir selber den move verpasst ? 😂😂😂
B
Brase98, 18.01.2026 20:16 Uhr
3

Frage mich, woher die ganzen Profis kommen. Jahrelang war hier Ruhe bei Gold und Silber und plötzlich tauchen die selbsternannten Experten auf 😂

Ja wenn man im realen Leben nicht alles hinbekommen hat kommt man ins *anonyme* Internet und lässt sein Frust an andere aus.. Ich hab die dicksten Eier und keiner kann mir was.. Nach dem Motto.. Leben und Leben lassen😁 Ich bin tiefen entspannt bin sehr stark Im Plus wie gesagt All-In in Gold und Silber und bleibe weiter Bullish weil die dicken Fische hier auch sagen Gold zieht Reichtum an und es war früher auch so. Also Alles rein was geht.
Y
Yambumba, 18.01.2026 20:05 Uhr
2

Wäre ja schlecht wenn es nur fällt? Dann kann sich ja jeder Gold leisten 🤣

Frage mich, woher die ganzen Profis kommen. Jahrelang war hier Ruhe bei Gold und Silber und plötzlich tauchen die selbsternannten Experten auf 😂
Y
Yambumba, 18.01.2026 20:02 Uhr
0

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.

Ich habe schon Gold gekauft da warst du vermutlich noch Wurstwasser. 🤷🏻‍♂️
B
Brase98, 18.01.2026 19:18 Uhr
1

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.

Wäre ja schlecht wenn es nur fällt? Dann kann sich ja jeder Gold leisten 🤣
B
Brase98, 18.01.2026 19:17 Uhr
1

Nicht mein Problem wenn du nicht lesen kanst scheint deine adhs schwäche zu sein .

Warum so schlecht drauf ? Achja hast ja deine Kohle verzockt 🤣🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,60 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
8 Security der nächsten Generation -7,27 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen