Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.207,51 USD
+1,19 % +49,68
13:25:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.901
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 1:27 Uhr
0
Glaub, was du willst. Am Ende kriegt Donald das, was er will. Und das hat Gründe.
H
Hobl, 22.01.2026 1:15 Uhr
2
Ihn nicht für dumm zu halten, zeugt von absoluter Dummheit. Muss man mal echt sagen.
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 0:03 Uhr
0
Und die ihn für doof oder dumm halten checken absolut garnix. Muss man mal echt sagen.
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 0:00 Uhr
0
https://x.com/liz_churchill10/status/2013985144676213066 Ich liebe Donnie.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:43 Uhr
2

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Bei Black Rock feiern sie jetzt noch seinen Abschied.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:40 Uhr
1

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Vermute, dass das gar kein Aspirin ist was er so zu sich nimmt.
m
marceldsa, 21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Eben.
Y
Yambumba, 21.01.2026 21:16 Uhr
0

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Was ich halte von Merz? 😂😂 Schreibe ich nicht, sonst brauche ich den Bademantel.
B
Brase98, 21.01.2026 21:15 Uhr
0

Wer ist short?

Nachgekauft
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:13 Uhr
0

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Wer ist short?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Schade Schokolade.
Y
Yambumba, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄
B
Br4x, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Überall steht es, jetzt steigt krypto 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen