Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.010,43 USD
-0,41 % -16,34
08:20:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
B
Brase98, 17.02.2026 15:04 Uhr
1
Wer nicht aufstockt hat in 2monaten selber schuld
o
ostseerobbe, 17.02.2026 15:04 Uhr
1
Ziel erreicht bei 4865 Shorts gecovert
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
Puh
o
ostseerobbe, 17.02.2026 13:51 Uhr
1
Rebuy der Gold Shorts bei 4930 ist 4865
N
Norbert1811, 17.02.2026 10:31 Uhr
2

Warum fällt es derzeit trotz guter Nachrichten für gold ?

Es hatte einen viel zu extremen Kursanstieg gegeben. Das wird den Goldpreis wohl noch einige Zeit belasten. Da spielen Nachtichten keine so große Rolle.
Y
Yambumba, 17.02.2026 10:05 Uhr
0

Achso, ja wenn du das sagst🤣🤣

Das ist ein Experte 🤡 soll ruhig sein.
Leonidas7
Leonidas7, 17.02.2026 9:55 Uhr
0
Achso, ja wenn du das sagst🤣🤣
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 17.02.2026 9:47 Uhr
0
Der Goldpreis wird Ende des Jahres bei 3400 US-Dollar liegen.
o
ostseerobbe, 17.02.2026 9:19 Uhr
0
Resell Gold bei 4930
B
Boris_Logoff, 17.02.2026 9:05 Uhr
0
Ende des Jahres haben wir 20 % plus. Der Wohlstand steigt. 💲
B
Boris_Logoff, 17.02.2026 9:01 Uhr
2
Erstmal bleibt's langweilig. Seitwärtsbewegung bis April/ Mai; dann Richtung 6000. Es sei denn, es passiert vorher irgendwas mit dem Iran.
k
kornak02, 17.02.2026 7:44 Uhr
0

Warum fällt es derzeit trotz guter Nachrichten für gold ?

in Teilen Asiens wird das Chinesische Neujahrsfest gefeiert. Dadurch fällt mit China an sich schon einer der größten Nettokäufer aktuell weg. Das merkt man auch.
B
Brase98, 17.02.2026 7:37 Uhr
0
Gute einkaufspreise
o
ostseerobbe, 17.02.2026 7:33 Uhr
1
Shorts von usd 5010 bei 4865 glattgestellt.
sunnito
sunnito, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Geht wieder hoch
sunnito
sunnito, 17.02.2026 7:16 Uhr
0
Neujahrsfest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen