Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
s
steffel333333, 23.02.2026 18:48 Uhr
0

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.

Alles Taktik und Bluff hatte ich am Freitag schon erklärt. da passiert gar nix
g
gernePerSie, 23.02.2026 18:38 Uhr
2
Bitcoin weiter Richtung Keller
B
Brase98, 23.02.2026 18:11 Uhr
2

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?

Sie werden kaufen.. Sie haben zuletzt alles verkauft bevor sie Feiertage hatten falls ihr euch erinnert
Skye
Skye, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
https://gerd-kommer.de/blog/edelmetalle-als-beimischung/
L
Lanabo, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Und außerdem, ist es schon zu offensichtlich- jeder wartet schon fast darauf und allein schon deswegen wird es in den nächsten Tagen nicht passieren
L
Lanabo, 23.02.2026 16:59 Uhr
0
Das ist Trumps Strategie, zuerst auf 200% alle in Angst versetzen und dann seine 100% holen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 16:59 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wachsende-iran-spannungen-usa-ziehen-diplomaten-aus-libanon-ab-699c617ebf293b0308821223?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F USA ziehen Diplomaten aus Libanon ab : Steht Trumps Angriff auf den Iran unmittelbar bevor?
L
Lanabo, 23.02.2026 16:58 Uhr
0

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.

Das glaubt keiner, aber wir es kommen - nur zur Abschreckung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.02.2026 16:56 Uhr
0

Ich denke, Gewinnmitnahmen- da Iran schon Deals anbietet

Ja Öl und Uran Deals. Wenn aber die USA den Iran angreifen, dann holen sie sich einfach das Öl🤔 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel Militär aufgefahren haben, um dann nicht anzugreifen.
L
Lanabo, 23.02.2026 16:52 Uhr
0

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?

Ich denke, Gewinnmitnahmen- da Iran schon Deals anbietet
S
Steleu, 23.02.2026 16:46 Uhr
0

Ab morgen kommt Shanghai noch hinzu dann wird es interessant

Was meint ihr kaufen sie oder verkaufen sie?
s
steffel333333, 23.02.2026 16:03 Uhr
0
hieß es nicht heute morgen der Kurs fällt , weil ..... 🤷‍♂️😁
H
Herold, 23.02.2026 16:00 Uhr
0
Ab morgen kommt Shanghai noch hinzu dann wird es interessant
B
Brase98, 23.02.2026 15:57 Uhr
1
5200USD wie vorhergesagt🚀
t
tho1984, 23.02.2026 15:52 Uhr
0
🚀
H
Herold, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Donnerstag wird es spannend in Sachen Iran Verhandlung .welche Entscheidung getroffen wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen