Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 20:11 Uhr
0
Wird interessant.
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 20:10 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/dubai-gold-flows-curbed-flights-halted-due-us-israeli-strikes-iran-2026-03-01/?taid=69a45b90b050d80001bcffff&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Y
Yambumba, 01.03.2026 19:50 Uhr
0

Unsere Bundeswehr wird die Lage mit Sicherheit aufmerksam beobachten. Vielleicht bauen sie aus den vielen Antragsformularen auch Papierflieger. Das war's dann aber auch.

Aber bitte mit Gendersternchen. *innen! 🤓
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 19:46 Uhr
0
Des Weiteren hat das Pentagon dementiert, dass ein Flugzeugträger von Raketen getroffen wurde. Der Angriff sei abgewehrt worden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 19:43 Uhr
0

Hast n link oder laberst einfach Grütze?

Hat Donald Drump gepostet. Er hat aktuell geschrieben, sie wollen Gespräche also sprechen wir.
Titan80
Titan80, 01.03.2026 19:40 Uhr
0

Was sollen die armen Steuersparer in Dubai nun machen? Lieber Bombenangriffe ertragen oder zurück und Steuern zahlen?

Augen auf 👀 wie schnell Emirates wieder in der Luft ist. Nicht so loser Gesellschaft wie Lufthansa. Die Leute sind weg vom Airport. Sicher in Hotels bezahlt von VAE . In Deutschland würde das blanke Chaos herrschen. Dieses ngo bla bla ist doch langsam abgelutscht oder? Freut euch auf 200$ pro Barrel. Morgen gibt’s 🥂 zum Frühstücken
MartinKö
MartinKö, 01.03.2026 19:26 Uhr
1

Was sollen die armen Steuersparer in Dubai nun machen? Lieber Bombenangriffe ertragen oder zurück und Steuern zahlen?

Trotzdem lieber paar Bomben als wie in Deutschland zu bleiben. Dubai usw passiert doch eh nix
g
gernePerSie, 01.03.2026 19:24 Uhr
0
Was sollen die armen Steuersparer in Dubai nun machen? Lieber Bombenangriffe ertragen oder zurück und Steuern zahlen?
DerDeadpool
DerDeadpool, 01.03.2026 19:13 Uhr
0
Bin gespannt wie weit Gold steigt
B
Baker121, 01.03.2026 19:10 Uhr
1

So, jetzt ist unsere Bundeswehr im Konflikt. Iran hat die Bundeswehr im Irak und Jordanien beschossen.

Unsere Bundeswehr wird die Lage mit Sicherheit aufmerksam beobachten. Vielleicht bauen sie aus den vielen Antragsformularen auch Papierflieger. Das war's dann aber auch.
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 19:03 Uhr
0
Oder hier https://x.com/BRICSinfo
M
Manuel10287, 01.03.2026 19:02 Uhr
0
Wir werden schauen was kommt ich denke es wird noch richtig knallen auf der Erde
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 19:02 Uhr
0
https://x.com/sentdefender Hier kann man Geschehen gut verfolgen.
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 19:00 Uhr
0

Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.

Hast n link oder laberst einfach Grütze?
Pilgri
Pilgri, 01.03.2026 18:57 Uhr
1
Vier Öltanker beschädigt. Einer sinkt gerade. Ölfeld getroffen. Die Öl und Goldshorpts wird es zerreißen.
d
dude88, 01.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht Bro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen