Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
05:20:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
MartinKö
MartinKö, 02.03.2026 5:38 Uhr
1
Wo bleibt der krasse Anstieg
Titan80
Titan80, 02.03.2026 4:56 Uhr
1
Shorts von Hebel Horst glühen wieder mal 😎
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 4:05 Uhr
0
CME meldet Auslösung des Schutzschalters bei Nymex-Rohölöffnung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 02.03.2026 1:34 Uhr
0
01.03.2026 • 21:58 Uhr Trump: Militäreinsatz könnte vier Wochen dauern 01.03.2026 • 22:58 Uhr Trump: Werden angreifen, bis alle Ziel erfüllt sind
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 02.03.2026 0:27 Uhr
0
&
P
Penta, 01.03.2026 23:32 Uhr
1
naya, grüne zitönchen scheinst du trotzdem zu beeindrucken. bis die tage.. 🌅
P
Penta, 01.03.2026 23:24 Uhr
2
Titan: zwei monte nachdem ich öl (ziemlich am tiefsten Punkt) empfohlen habe, spielst du dich als "ölmann" auf? horst.
Pillepalle56
Pillepalle56, 01.03.2026 23:15 Uhr
0
https://share.google/y81gFU48xg1y3i941
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:51 Uhr
0
Das sind ca. 5440$
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:50 Uhr
0
Werte aktuell: Google und dann PAX Gold eingeben.
S
Steleu, 01.03.2026 21:48 Uhr
0

PAX Gold zurzeit 4608€

Sorry falsch gelesen und gerechnet
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:47 Uhr
0
Jetzt 4618€
S
Steleu, 01.03.2026 21:47 Uhr
0

PAX Gold zurzeit 4608€

Sind gerade 4800 USD. Wo hast den Preis her
Schaefer.62
Schaefer.62, 01.03.2026 21:41 Uhr
0
PAX Gold zurzeit 4608€
S
Steleu, 01.03.2026 21:34 Uhr
0
Würdet ihr morgen früh erstmal Gewinn mitnehmen und dann schauen was der Markt macht? Vor allen die Amis. Bin seid Freitag mit 30 Hebel drin.
B
Brase98, 01.03.2026 20:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja hast recht muss mich bei allen hier entschuldigen.. Haben warscheinlich mitbekommen.. ganz toller typ die Krabbe echt.. naja reagiere nicht mehr auf ihn.. aber danke für den Hinweis... muss mich lieber auf meine Zukunft konzentrieren..🚀📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen