Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
M
Messi, 13.03.2026 17:00 Uhr
0
Long
t
tho1984, 13.03.2026 16:47 Uhr
0
Nun haben wir seit Wochen keinen richtigen Anstieg mehr. Wieder All in Long? Oder besser all in short?
L
Luigi3000, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

Da kannst ja nichts verkehrt mit machen ,obwohl es mich auch etwas wundert ,das in Kriegszeiten die Edelmetalle abrutschen. Ich wollte eigentlich auf 4980 warten mit dem Nachkaufen, evtl kann man aber auch froh sein,wenn wir die nicht zu sehen bekommen.

Euro fällt auch bedeutet auf Eurobasis kaum ein Rückgang
S
Skar272, 13.03.2026 16:14 Uhr
0

5050 nochmal eingekauft mal gucken 🤣

Da kannst ja nichts verkehrt mit machen ,obwohl es mich auch etwas wundert ,das in Kriegszeiten die Edelmetalle abrutschen. Ich wollte eigentlich auf 4980 warten mit dem Nachkaufen, evtl kann man aber auch froh sein,wenn wir die nicht zu sehen bekommen.
o
ostseerobbe, 13.03.2026 16:08 Uhr
0
Heftige Explosion im finanzcenter von Dubai
B
Brase98, 13.03.2026 16:08 Uhr
0
5050 nochmal eingekauft mal gucken 🤣
Y
Yambumba, 13.03.2026 16:04 Uhr
0
Gute Frage. Abfahrt nach unten. 😂
B
Brase98, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Was passiert denn gerade?🤣
B
Brase98, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Was passiert denn gerade?🤣
M
Messi, 13.03.2026 15:49 Uhr
0
Da hast recht .... schauen wir mal was die neue Woche bringt
B
Brase98, 13.03.2026 15:45 Uhr
0
Wenn es fällt sind immer alle mies drauf.
Y
Yambumba, 13.03.2026 15:41 Uhr
0

Der kauft keine derivate.die sind nur wertloses papier. Der hat den dünger physisch im wohnzimmer. Gibt bei ihm sicherlich n Obi ums eck.

Kannst auch nicht sein lassen zu provozieren oder?
A
Andi1919, 13.03.2026 15:11 Uhr
1

Hast du ein Derivat auf einen Güllefasserzeuger bei der Hand?

Der kauft keine derivate.die sind nur wertloses papier. Der hat den dünger physisch im wohnzimmer. Gibt bei ihm sicherlich n Obi ums eck.
L
Luigi3000, 13.03.2026 15:00 Uhr
0

Komisch das meine Agrar Werte alle vertikal gehen. Die wissen wohl mehr. Natürlich wird Dünger ebenfalls explodieren.

Chemie geht auch steil obwohl die total in der Krise sind und mit steigenden Energiepreisen um so mehr. Der Markt ist irrational wird kann sich schnell drehen Das gleiche Zalando weil die Leute jetzt dick shoppen gehen bei baldiger massiver Preissteigerungen und Inflation...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.03.2026 14:47 Uhr
0

Komisch das meine Agrar Werte alle vertikal gehen. Die wissen wohl mehr. Natürlich wird Dünger ebenfalls explodieren.

Hast du ein Derivat auf einen Güllefasserzeuger bei der Hand?
Titan80
Titan80, 13.03.2026 14:22 Uhr
0

Gold wird weiter steigen Dünger nein wir haben jetzt schon Rekordernten. China Russland Krieg mit USA bestimmt nicht. Wirtschaft China lebt vor allem von Billig Exporten nach Europa. Krieg noch 6 - 8 Wochen. Alles andere ist Geschwätz 🤡

Komisch das meine Agrar Werte alle vertikal gehen. Die wissen wohl mehr. Natürlich wird Dünger ebenfalls explodieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen