Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Finde Gold hat sich absolut vom Markt abgelöst
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Finde den Markt seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr logisch
J
Jost983, 13.03.2026 18:01 Uhr
0
Aber es sollte langsam wieder bergauf gehen
J
Jost983, 13.03.2026 18:00 Uhr
0
Ja sieht ma ja, schlau war’s nicht von mir 🤣
t
tho1984, 13.03.2026 17:58 Uhr
2

Bei 4800 knock out zum Glück noch Platz

ihr Seid echt hart ,20er Hebel oder ähnliches. Ich kaufe vor Angst immer nur 2er Hebel.😅 Aber dafür mit größeren Geldmengen
J
Jost983, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
😂
J
Jost983, 13.03.2026 17:56 Uhr
0
Will mir nicht noch so einen rücksetzer leisten
J
Jost983, 13.03.2026 17:55 Uhr
0
Und ich muss ehrlich zugeben ich habe mich mit Shorts auf Öl verbrannt die Woche jetzt
J
Jost983, 13.03.2026 17:55 Uhr
0
Konsolidierung ist ja weitgehend normal aber ich hoffe einfach auf ein baldiges Kriegsende sodass wir wieder einen Stimulus haben
J
Jost983, 13.03.2026 17:51 Uhr
0
Bei 4800 knock out zum Glück noch Platz
J
Jost983, 13.03.2026 17:51 Uhr
0

Das denke ich nun schon seit 3 Wochen... Jetzt ist der Moment wo man Long gehen soll. Zack noch tiefer

Bin mit 2 20er Hebeln Long, seit Tagen blutet es. Man kann ja nicht immer weiter nachlegen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 13.03.2026 17:48 Uhr
0
Lieschen Müller kauft wieder Gold. Nicht wundern, wenn der Goldkurs Ende des Jahres bei 3400$ steht 😉
g
gernePerSie, 13.03.2026 17:36 Uhr
0
So, eben eine weitere Tranche gekauft. Am Fr. den 13. muss man einfach kaufen :)
M
Messi, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
Ja ... Es ist komisch das es trotz Krieg usw nicht steigt
B
Brase98, 13.03.2026 17:21 Uhr
0

Das denke ich nun schon seit 3 Wochen... Jetzt ist der Moment wo man Long gehen soll. Zack noch tiefer

Frag mich mal reduziere mein einstiegskurs immer weiter
t
tho1984, 13.03.2026 17:09 Uhr
0

Long

Das denke ich nun schon seit 3 Wochen... Jetzt ist der Moment wo man Long gehen soll. Zack noch tiefer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen