Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
M
Messi, 14.03.2026 8:00 Uhr
0

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣

Ja , ruhig bleiben.. Es geht mehreren so. Emotional handeln ist meistens nicht gut
B
Brase98, 14.03.2026 7:57 Uhr
0

Bleib geduldig Oder willst du die neue short krabbe werden

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣
M
Messi, 14.03.2026 0:38 Uhr
0

Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔

Bleib geduldig Oder willst du die neue short krabbe werden
Titan80
Titan80, 14.03.2026 0:00 Uhr
2
Das warten fällt hier vielen sehr schwer. Mir nicht . Ich liebe es 🤩
Titan80
Titan80, 13.03.2026 23:59 Uhr
1

Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔

Lehrgeld bezahlt. Die Minen reichen doch als Hebel. Aber aktuell kein Einstieg . Der größte Teil sollte immer physisch gehalten werden. Junior Miners haben nichts gemacht. Ein wenig. Werden Sie eskalieren? Natürlich. Also Cash aufbauen und warten. Die Show beginnt erst
B
Brase98, 13.03.2026 23:35 Uhr
0
Bei 5000 verkaufe ich.. dann ist mit mein schein genug minus 😔
A
Andi1919, 13.03.2026 21:47 Uhr
0

Wird noch weiter runter gehen!

😭
S
Shitcoin123, 13.03.2026 21:11 Uhr
0

Gold wird prognostiziert auf 4500

Sagt wer?
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Wird noch weiter runter gehen!
C
Chrisxx, 13.03.2026 20:51 Uhr
0
Gold wird prognostiziert auf 4500
A
Andi1919, 13.03.2026 20:06 Uhr
0

Was seht ihr für den April?

6500
t
tho1984, 13.03.2026 19:27 Uhr
1

Was seht ihr für den April?

ich hoffe das bis dahin die 5000 noch hält, das reicht 🤣
B
Brase98, 13.03.2026 18:56 Uhr
0

ihr Seid echt hart ,20er Hebel oder ähnliches. Ich kaufe vor Angst immer nur 2er Hebel.😅 Aber dafür mit größeren Geldmengen

Ich max 10🤣
J
Jost983, 13.03.2026 18:27 Uhr
0
Was seht ihr für den April?
J
Jost983, 13.03.2026 18:27 Uhr
0
Kann’s überhaupt nicht mehr sagen
B
Brase98, 13.03.2026 18:04 Uhr
0
Was ist mit den Optionsscheine die Gold Ende des Jahres bei 15k sehen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen