Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 14.03.2026 13:21 Uhr
0
Wie gesagt wird die 5000 Marke durchbrochen bin ich raus mit mein Long Schein.. denn so eine Manipulation gebe ich mir nicht 🤞
B
Brase98, 14.03.2026 13:15 Uhr
1

Zwischen 22 und 06.30 geht gar nichts

Dann bringt dir dein Stopp auch nichts:)
o
ostseerobbe, 14.03.2026 13:04 Uhr
0
Sehen wohl erst 4500 nachste Woche bevor wir wieder fester kaufen Knock out müssen raus .
J
Jost983, 14.03.2026 12:57 Uhr
0

Kannst du nachts handeln?

Zwischen 22 und 06.30 geht gar nichts
L
Luigi3000, 14.03.2026 12:51 Uhr
0
Die Papierdrücker versuchen weiterhin, den Preis unten zuhalten. Trotz der größte Krise seit Jahren. Wird nicht mehr lange funktioneren. Lage eskaliert weiter. https://www.n-tv.de/politik/12-37-Iran-kuendigt-den-verstaerkten-Einsatz-schaerferer-Waffen-an-id30415311.html
B
Brase98, 14.03.2026 12:50 Uhr
0

IDT gar nicht, mache alles, auch wenn’s teurer ist, über meine ING.

Kannst du nachts handeln?
J
Jost983, 14.03.2026 12:44 Uhr
0
IDT gar nicht, mache alles, auch wenn’s teurer ist, über meine ING.
B
Brase98, 14.03.2026 12:39 Uhr
0

Also ich halte meine 20er Long bis kurz vor Knockout mit Alarm. Ich glaube an die baldige Wende dann geht’s wieder Richtung 5400, sehr bald…

Wo tradest du?
J
Jost983, 14.03.2026 12:13 Uhr
0

Montag wird wieder wichtig. Wirtschaftsdaten China.

Wie kann man die Erwartungen mit dem Goldpreis korrelieren? Also was wird erwartet?
J
Jost983, 14.03.2026 12:11 Uhr
0

Von der Krabbe hört man ja auch nichts mehr 🤣 wie gesagt ein schein auf long und der geht gerade in die Hose 🤣

Also ich halte meine 20er Long bis kurz vor Knockout mit Alarm. Ich glaube an die baldige Wende dann geht’s wieder Richtung 5400, sehr bald…
t
tho1984, 14.03.2026 11:58 Uhr
0
Montag wird wieder wichtig. Wirtschaftsdaten China.
Jojoba1
Jojoba1, 14.03.2026 11:15 Uhr
0
Nächste woche mittwoch steht auch wieder der nächste FED Entscheid an. Mal sehen ob sich was am Leitz ändert. Glaube aber kaum
her
her, 14.03.2026 9:38 Uhr
2
Gold: "Trend ungebrochen - 6000 Dollar sind in Sicht" 13.03.2026, 15:30 Uhr Der Goldpreis hat in diesem Jahr deutlich zugelegt, der große Krisenschub blieb aber aus. Welche Rolle dabei der US-Dollar spielt, wie die Aussichten für den Goldpreis sind und wie Anleger Gold als Basiswert nutzen können, darüber spricht Friedhelm Tilgen mit Kemal Bagci von BNP Paribas.
g
gernePerSie, 14.03.2026 9:14 Uhr
0
PAXG bei 5033$
B
Brase98, 14.03.2026 9:00 Uhr
1

Ja , ruhig bleiben.. Es geht mehreren so. Emotional handeln ist meistens nicht gut

Handel nicht mit Emotionen.. irgendwann muss man auch mal Verluste einholen bevor es zu einem knockout kommt. 5000 ist eine psychologische Marke wenn es tiefer geht können wir auch erstmal die 4800 sehen
o
ostseerobbe, 14.03.2026 8:54 Uhr
0
Montag geht es dann mit 4930 beim opening weiter um all die wackeligen longs zu terminieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen