Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
J
Jost983, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
Warum greifst du mich jetzt an?
B
Brase98, 16.03.2026 17:35 Uhr
0

😂😂😂

Mehr kommt wohl nicht aus dir raus 😉
J
Jost983, 16.03.2026 17:33 Uhr
0
😂😂😂
B
Brase98, 16.03.2026 17:33 Uhr
0

Wieso entstehen eigentlich immer unsachliche Diskussionen wenn man hier nach 2h wieder reinguckt in den Chat. Wir sind doch hier alle keine Gegner sondern wollen uns austauschen und verfolgen eigentlich die gleichen Interessen

Wieso fällt der Kurs?
J
Jost983, 16.03.2026 16:34 Uhr
2
Wieso entstehen eigentlich immer unsachliche Diskussionen wenn man hier nach 2h wieder reinguckt in den Chat. Wir sind doch hier alle keine Gegner sondern wollen uns austauschen und verfolgen eigentlich die gleichen Interessen
J
Jost983, 16.03.2026 16:33 Uhr
0

Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen

In wie fern?
t
tho1984, 16.03.2026 16:29 Uhr
0
Wahnsinn wie hoch der Verkaufsdruck ist. So langsam plan ich auch Pause einzulegen
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:43 Uhr
0

100% bist du Krabbe🤣 haben die endlich dein acc. Gesperrt? Wurde auch mal Zeit

Nicht das du wieder in die Kriese stürzt, rhetorisch hapert es ja ein bischen bei dir 😂
B
Brase98, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .

100% bist du Krabbe🤣 haben die endlich dein acc. Gesperrt? Wurde auch mal Zeit
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:40 Uhr
0

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier

Must nicht gefrustet sein , irgendwann triffst du auch mal eine richtige Entscheidung im Gold .
B
Brase98, 16.03.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt

Komm geh wieder dahin wo du hergekommen bist 😉 keiner brauch dich hier
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:35 Uhr
0

Vllt. Bist du auch die Nordseekrabbe

Ja aber , die hat dich ja in die Kriese gestürzt
B
Brase98, 16.03.2026 15:34 Uhr
0

Ich bin fies und fett , aber nicht klein

Vllt. Bist du auch die Nordseekrabbe
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:33 Uhr
0

Du bist hier nicht in Susi's Forum kleiner und musst ja nicht alles nachblabbern

Ich bin fies und fett , aber nicht klein
B
Brase98, 16.03.2026 15:31 Uhr
1

4930 das Level um long zu gehen nicht vorher .

Du bist hier nicht in Susi's Forum kleiner und musst ja nicht alles nachblabbern
o
ostseerobbe, 16.03.2026 15:30 Uhr
0
4930 das Level um long zu gehen nicht vorher .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen