Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:24:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
B
Basti94155, 23.03.2026 15:16 Uhr
0
Auf Jahrzehnte gesehen wird Gold immer steigen in 20jahren stehen wir sicher gaaaanz woanders und nicht bei 3500$
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 23.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich habe 40 Stk. DE000EWG2LD7 bei 124,84€ gekauft und bin optimistisch, dass ich ein solides Investment meinem Portfolio hinzugefügt habe.
C
Chrisxx, 23.03.2026 14:58 Uhr
0

Heute Abend sind wir bei 4600$

Quatsch Trump hat gelogen es wird 3600 werden
ELKecko
ELKecko, 23.03.2026 14:11 Uhr
0
Wieder mal eine Lüge von Trump um die Märkte zu manipulieren? Ich glaub den Iranern irgendwie mehr, als dem notorischen Dauerlügner 🤷‍♂️. Da haben sich wohl sicher wieder einige von seinen Freunden die Taschen vollgemacht.
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 14:00 Uhr
1
Heute Abend sind wir bei 4600$
g
gernePerSie, 23.03.2026 13:53 Uhr
0
Oh man, wollte schön günstig nachkaufen, zu spät :)
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:29 Uhr
1

Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA

Spielt keine Rolle. Trump will nicht mehr
L
Luigi3000, 23.03.2026 13:05 Uhr
0
Der Clown von Boerse online hat seinen Bericht schon wieder relativiert. LOL https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.htmlhttps://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktienmaerkte-und-gold-ziehen-ploetzlich-wieder-an-kommt-jetzt-der-turnaround-an-den-boersen-20397726.html
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Ahahahahahaha
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
Lol, Iran dementiert Gespräch mit den USA
i
ilanac, 23.03.2026 12:43 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

GEIL
B
Brase98, 23.03.2026 12:42 Uhr
1

Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich

💯
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:40 Uhr
0
Die Kerze in meinem Depot ist unglaublich
B
Brase98, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Dachte ich mir schon hatte ein 25er und war buff das du das geschrieben hast 🤣🤣
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.03.2026 12:39 Uhr
0

Hebel ca 75-85 Summe hoher 5 stelliger Bereich NASDAQ KNOCKOUT 23.490 und einmal 23.350 und Gold LONG STOPP 3900

Erzähl es nicht deiner Frau! sonst ist alles weg. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen