Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
23:24:54 Uhr,
Forex
Kommentare 90.131
Y
Yambumba,
28.03.2026 4:51 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zum-iran-israel-beginnt-angriff-auf-mullahs-696036f24d1d5f581eeb0751#69c733e504eeb30f4b1078f2
28.03.2026 - 02:50 Uhr
US-Präsident nennt Straße von Hormus „Straße von Trump“
Der amerikanische Donald Trump hat die Straße von Hormus „Straße von Trump“ genannt. Auf einem Kongress in Miami sprach der Republikaner über den Verlauf des Iran-Kriegs und sagte: „Sie müssen die Straße von Trump öffnen – ich meine Hormus.“ Im Publikum wurde daraufhin gelacht.
Trump ergänzte dann: „Entschuldigung – es tut mir so leid. So ein schlimmer Fehler.“ Er schob nach, dass die „Fake News“ berichten würden, dass er es aus Versehen gesagt habe. Er ergänzte: „Bei mir gibt es keine Versehen – zumindest nicht viele.“
🤭🤭
Titan80,
27.03.2026 23:18 Uhr
0
Tech Party ist vorbei. Taiwan/ China 😎. Konnte keiner wissen okay… Gold Zyklus läuft bis 28. Man sollte nie dagegen wetten . Wette nie gegen den Zyklus. Ich bin sehr bullish auf Agrar. Weizen , Zucker. Handelsrouten werden blockiert. Zufall? Hirn anstrengen und abkassieren. Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
A
Altay01,
27.03.2026 21:04 Uhr
0
Ich persönlich mache es so ich schließe meine Positionen jetzt am Wochenende 20 % meiner Long Positionen lass ich noch im Depot und den Rest schließe ich lieber gehe ich weniger Risiko ein und schlafe übers Wochenende ruhig statt, dass dann irgendwas passiert und am Montag wir wieder einen Black Monday bekommen den wir hätten schon vor 1-2 Wochen kriegen müssen
Du wirst im NVIDIA Forum vermisst. Hast den Leuten Long versprochen. Mit Garantieranstieg
Brase98,
27.03.2026 21:02 Uhr
0
Woher kommen immer die ganzen Bots her wenn es 50dollar fällt? Systemfehler ?
Y
Yambumba,
27.03.2026 20:50 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20662026-explodierende-staatsschulden-kiyosaki-goldpreis-35-000-us-dollar
Bei Gold also 35.000$ ...da sind wir ja noch pessimistisch mit 6000-8000$ in den kommenden Monaten und Jahren . 🤣
Titan80,
27.03.2026 20:39 Uhr
0
Kiyosaki ist nicht dumm . Aber seine Kursziele für Edelmetalle/ Krypto sind absurd. Jedenfalls für diesen Zyklus
Y
Yambumba,
27.03.2026 20:38 Uhr
2
Stimmt nicht, und ja, es gibt gerade viele gute Kurse. Habe erst die Woche zugeschlagen,nur heute geht's weiter bergab.
Nur weil ich für den Gesamtmarkt weiterhin bärisch bin heißt es nicht zu kaufen. Aber wir wissen ja, mit Donald kann innerhalb weniger Sekunden alles anders werden.
A
Andi1919,
27.03.2026 20:24 Uhr
0
Ich denke das leicht untertrieben.
35 k sehen wir spätestens übernächste Woche.
Luigi3000,
27.03.2026 20:14 Uhr
0
Sagen immer die die nicht investiert sind. Microsoft ist ultra billig und ein klarer Kauf und es gibt viele weitere.
Luigi3000,
27.03.2026 20:13 Uhr
0
Kiyosaki sieht Goldpreis bei 35.000 US-Dollar https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20662026-explodierende-staatsschulden-kiyosaki-goldpreis-35-000-us-dollar
SuperSaiyajin,
27.03.2026 20:01 Uhr
0
Ich persönlich mache es so ich schließe meine Positionen jetzt am Wochenende 20 % meiner Long Positionen lass ich noch im Depot und den Rest schließe ich lieber gehe ich weniger Risiko ein und schlafe übers Wochenende ruhig statt, dass dann irgendwas passiert und am Montag wir wieder einen Black Monday bekommen den wir hätten schon vor 1-2 Wochen kriegen müssen
C
Calippo,
27.03.2026 19:35 Uhr
0
Crash bandicoot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |