Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
03:52:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
Bonsaifan,
12. Apr 9:49 Uhr
7
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣
D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen.
Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren.
Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
pamelos,
12. Apr 9:24 Uhr
0
dachte ich mir Brase aber gehst Du Jobcenter 🤣🤣🤣
B
Brase98,
12. Apr 9:11 Uhr
0
https://x.com/DeFiTracer/status/2042529382355333165
B
Brase98,
11. Apr 21:36 Uhr
0
Wo seht ihr den Goldpreis nächste Woche? Mal doof gefragt.. v
Verhandlungen laufen auf Hochtouren
Titan80,
11. Apr 19:55 Uhr
0
Das einzige was untergeht ist das Fiat Geldsystem . Was anderes habe ich nie behauptet. Dieses System wird unweigerlich zusammenbrechen. Die Ausfallquote von Fiat bleibt weiter bei 100%. Sieh dir den Anleihenmarkt an. Vor kurzen hatten die USA die schwächste Auktion seit 4 Jahren. Ausländer haben 82Millarden von diesem wertlosen Papieren abgestoßen. Der Anleihenmarkt wird einen Taco erzwingen. Also stellt man sich dementsprechend auf und melkt dieses zusammenfaulende System jetzt noch aus. Natürlich ist es im Mainstream unerwünscht sowas zu hören. Ist mir aber egal. Weil ich Recht behalte und davon enorm profitieren werde . Stellt euch dementsprechend auf und investiert nicht wie ein Mainstream Loser der im Jahr vielleicht 5% mit seinen Etf macht . Man kann von 15-20% Inflation ausgehen über die nächsten 2 Jahre 🥂
F
Frankrt,
11. Apr 16:37 Uhr
1
Naja ganz ganz ganz selten kann er ja auch mal normal schreiben und es ist auch nicht alles von der ✋️ zu weisen aber immer die selbe Leier EU und Klima und wir werden alle untergehen und er wird so viel Geld 💰 haben 🤔🤪 wobei in welcher Währung eigentlich soll das gute Gold dann in Euro in Dollar oder in Rubel getauscht werden? Weil die gehen doch alle demnächst unter 😁. Also vielleicht mal auf normalem Niveau posten dann hört vielleicht auch jemand zu.
Titan80,
11. Apr 14:47 Uhr
2
Wen beleidige ich denn … Klimasekte war ein Zitat von Rubio als Sr Sie in München gefaltet hat. Was ist daran schlimm das ich auf eine fette Inflationswelle setzte und alles in Rohstoffe investiert habe . Wer jetzt schläft schaut wieder hinter. Man könnte fast meinen es ist nicht gewünscht das man hier auf gezielte Anlagen hinweist. Wird der Weizenpteis noch günstiger? Ich glaube nicht. Wird Gold nochmals unter 4K gehen? Niemals. Die nächste Inflationswelle wird die von COVID in den Schatten stellen. Man sollte sich jetzt voll laden und nicht schlafen. Wieviele Schocks hält der Anleihenmarkt noch aus😏. Komplette Panik run wird das. Manche Leute werden innerhalb kürzester Zeit soviel Geld machen das sie nicht wissen werden wohin sie es stecken sollen. Ich bin einer davon😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |