Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
05:21:12 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
Bonsaifan,
12. Apr 11:49 Uhr
4
Ich halte es mittlerweile wie die Chinesen, ich betrachte es nur auf LONG Basis.
Alles was die Woche, Monat oder dieses Jahr betrifft ist für mich Geplänkel.
Im Hintergrund positionieren sich Notenbanken, Staaten, ja ganze Kontinente, es werden digitale Werte mit Gold besichert, Brics Währung zum Teil mit Gold besichert.
Was braucht man noch als Beruhigungsmittel. Das alles bestärkt mich nur weiter darin, alles weiter so zu machen. Kann für andere doof sein, für mich passt das, rückblickend bin ich damit zufrieden
Lupki,
12. Apr 11:48 Uhr
0
Gold gilt als klassischer Safe Haven. In Zeiten von Konflikten (z. B. Ukraine, Nahost) passiert oft:
• Investoren flüchten aus riskanten Anlagen → kaufen Gold
• Unsicherheit steigt → Goldpreis tendiert nach oben
• Währungen schwanken → Gold wirkt stabil
F
F
Frankrt,
12. Apr 11:17 Uhr
2
Man könnte den Habeck zurückholen, den niemand hätte gedacht das es mit Frau....noch viel schlimmer wird 🤪🤪
Rauenstein,
12. Apr 10:36 Uhr
1
…und was wird heute als Entlastung der Regierung in D kommen?
Mein Tipp,nicht was der Bevölkerung jetzt akut hilft…..also wie immer!
Hilferesistent ,aber auf Steuergelder leben,das geht….
R
Rauenstein,
12. Apr 10:33 Uhr
0
Bonsaifan,sehe ich auch so ,wie Du das einschätzt mit Trump/ Afgahnistan und Iran!
B
Brase98,
12. Apr 9:59 Uhr
1
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣 D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen. Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren. Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
Und Ende des Jahres 6000-7000 USD
Bonsaifan,
12. Apr 9:49 Uhr
7
Iran wird für USA schlimmer als Afghanistan. Jahrzehnte der Vorbereitung. Iran Militärisch besiegt 🤣
D.T. hat bisher nur Schaden auf der Welt angerichtet. Was hatte er nicht alles versprochen.
Nun ja, Versprechungen und dann nicht einhalten, kennen wir in D ja auch zur Genüge von allen Parteien die Jahrzehnte in Regierungsverantwortung waren.
Ich bleibe weiter bei meinen Edelmetallen dabei und kaufe weiter nach. Mein persönliches Kursziel bleibt bestehen. Gold 10.000 USD spätestens 2030
pamelos,
12. Apr 9:24 Uhr
0
dachte ich mir Brase aber gehst Du Jobcenter 🤣🤣🤣
B
Brase98,
12. Apr 9:11 Uhr
0
https://x.com/DeFiTracer/status/2042529382355333165
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |