Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,15 USD
+1,47 % +59,38
16:29:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.111
N
NoMoneyatHand, 14. Apr 7:01 Uhr
0

Nein zum Tempolimit. Nein für eine Übergewinnsteuer Ja für Steuersenkungen Ja für Neuwahlen

Guck dich auf den Strassen mal um... Die Lenkungsfunktion des Benzinpreises greift :-)
Titan80
Titan80, 14. Apr 6:57 Uhr
0
Vergesst nicht die 90 Milliarden für Prinz Vlodo . Die eigentlich zu einem Schmiergeldtopf der NGO werden. Deutschland wird ja zu einem richtigen Steuerparadis 🫡… Schaut das Ihr euer Geld rausschafft. Die Räder werden abfallen… Ich denke die Juniors sind langsam bereit . Sie werden der Mutter Gold ziemlich heftig folgen 🍾🍾
T
Tobitop, 14. Apr 5:49 Uhr
0

Natürlich. Ich habe mit EFH einen jährlichen Stromverbrauch von max ca 800 kwH

Hat sich so negativ gelesen. Genau das bestätigt aber das wir mit einem Mix von ca. 25%Solar 50% Wind mit entsprechenden Speicher. (Könnte man bei 19.000.000 Millionen Haushalte und 3 Millionen Firmen mit entsprechender Förderungen locker erreichen) kommt mir jetzt nicht es macht und kann nicht jeder, bei den Zahlen reicht ein gewisser Anteil. Und das ist das Problem von den ganzen Duds hie. Jeder heult rum wie scheiße alles ist und pla pla pla. Aber mit Innovationen, Ideen usw kommt keiner. wie man bestimmte Sachen erreichen könnte. Auf der Couch mit Tiktok und co. Kommen wir eben nicht weiter. Welhalb haben denn unsere Großeltern und Eltern Deutschland aufgebaut….
Bonsaifan
Bonsaifan, 14. Apr 4:19 Uhr
0

Hast du dadurch gespart?

Natürlich. Ich habe mit EFH einen jährlichen Stromverbrauch von max ca 800 kwH
Pilgri
Pilgri, 14. Apr 0:44 Uhr
1
Neuwahlen brauchen wir allerdings nicht. Deppen wählen dasselbe.
Y
Yambumba, 13. Apr 23:42 Uhr
5

Tempolimit 80 für alle, Übergewinnsteuer für entsprechende Konzerne, Steuern runter für den Staat... Und so gäbe jeder etwas.

Nein zum Tempolimit. Nein für eine Übergewinnsteuer Ja für Steuersenkungen Ja für Neuwahlen
N
NoMoneyatHand, 13. Apr 22:32 Uhr
0

*Übergewinnsteuer* das Wort an sich ist schon völlig verrückt

Nenn es anders, solange keiner sich aus der Affäre stiehlt mit der Begründung " aber die anderen...."
Pilgri
Pilgri, 13. Apr 22:28 Uhr
0
Krank
Pilgri
Pilgri, 13. Apr 22:28 Uhr
0
*Übergewinnsteuer* das Wort an sich ist schon völlig verrückt
N
NoMoneyatHand, 13. Apr 22:11 Uhr
0
Tempolimit 80 für alle, Übergewinnsteuer für entsprechende Konzerne, Steuern runter für den Staat... Und so gäbe jeder etwas.
T
Tobitop, 13. Apr 21:44 Uhr
0
Wer holt das Popcorn ? Ist ja schon fast wie bei Rosamundepilcher 🤣.
B
Brase98, 13. Apr 19:15 Uhr
0
Hahhhahhaah🤣
B
Brase98, 13. Apr 19:15 Uhr
0
Iran: USA haben nicht die Fähigkeit, Trumps Drohung umzusetzen Alaeddin Boroujerdi, Mitglied des iranischen Ausschusses für Außenpolitik und nationale Sicherheit, hat die USA gewarnt, dass alle Marineschiffe, die versuchen, die iranischen Häfen zu blockieren, "auf den Grund des Meeres gesendet" würden. Boroujerdi sagte, die USA hätten "keine wirkliche Fähigkeit", Donald Trumps Drohung umzusetzen. Zudem würden andere Nato-Mitglieder einen solchen Schritt nicht unterstützen.
T
Tobitop, 13. Apr 16:39 Uhr
0

5500kwh - 7800kwh in den letzten 15 Jahren

Hast du dadurch gespart?
Bonsaifan
Bonsaifan, 13. Apr 15:45 Uhr
0

Und wie sieht der Jahresdurchschnitt aus?

5500kwh - 7800kwh in den letzten 15 Jahren
Freibayer1
Freibayer1, 13. Apr 15:34 Uhr
0

Gerade gelesen . Die 🤡Truppe kommt jetzt mit einem Krisenzuschuss von 1000€ daher. Mineralölsteuer wird 8 Wochen gesenkt und dafür wird die Tabaksteuer erhöht 😜. Also wird in 8 Wochen die Benzinsteuer wieder angehoben und die Tabaksteuer bleibt auf Ihrem erhöhten Niveau. Das sind Abzocker vom feinsten

Ja aber den Leuten gefällt es. Sie haben es gewählt und wählen es weiterhin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +5,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen