Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.094,12 USD
+1,67 % +67,35
17:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.116
ConfiUSA
ConfiUSA, 17. Apr 22:56 Uhr
0
Nun wird langsam klar, warum China so viel Gold gekauft hat. Hat einer von den Non-Harrys die Geldmenge M2 von China auf dem Schirm? Diese ist mittlerweile mehr als doppelt so hoch wie die der USA. Aktuelle Zahlen von März 26 (in Billionen USD = 10^12): United States $22,667 B; Euro Zone $19,142 B; Japan $8,041 B. China: $51,866 B (!). Allein für 2026 erwartet man eine weitere Steigerung von 9%, das entspricht über 4600 Milliarden Dollar! https://streetstats.finance/liquidity/money
D
DJ7, 17. Apr 22:34 Uhr
0
Schönes Wochenende🙌🏻
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 22:24 Uhr
0
Iran dementiert Abgabe von angereicherten Uran. Pinocchio hat mal wieder seine Nase verlängert.
B
Brase98, 17. Apr 22:09 Uhr
0
Schönes Wochenende 😉
B
Brase98, 17. Apr 22:08 Uhr
0
stark dann bin ich nicht alleine 🤣👋🚀📈
D
DJ7, 17. Apr 22:07 Uhr
1
Bin auch Long, no risk no fun
ELKecko
ELKecko, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Bleibt ihr long übers Wochenende?

Bin und bleib immer long 😉
B
Brase98, 17. Apr 20:58 Uhr
1
Bleibt ihr long übers Wochenende?
Allesmeins
Allesmeins, 17. Apr 19:05 Uhr
0

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡

Mich würde jetzt mal so ein Statement von Herrn Orban zu den aktuellen Entwicklungen in der Weltpolitik interessieren.🤔😮‍💨 Wie würdest Du es formulieren?
B
Brase98, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Gehe von 5000 nächste Woche aus wenn nichts dazwischen kommt. Denkt an Asien von Sonntag auf Montag Nacht 📈🚀
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 16:08 Uhr
0

Iran: Straße von Hormus wird geöffnet, solange Feuerpause anhält Der Iran öffnet die Straße von Hormus für sämtliche Handelsschiffe. Das gab der Außenminister bekannt. Die Öffnung gelte für die restliche Dauer der aktuell laufenden Waffenpause. Quelle: Focus

Dann kann es auch keine See Minen geben. War auch wieder nur Panik mache. Also ab jetzt nach Norden immer nach Norden für gold.
Y
Yambumba, 17. Apr 15:40 Uhr
1
Auf jetzt. Die 5000$ sind in Reichweite. 👑
F
Fisch123, 17. Apr 15:26 Uhr
0
Ich hoffe die Ironie kam raus
F
Fisch123, 17. Apr 15:25 Uhr
0
Ähnlich wie in Afghanistan die Frauen
F
Fisch123, 17. Apr 15:25 Uhr
0

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡

Nein den Amis gehts um die armen unterdrückten Menschen 😂
B
Brase98, 17. Apr 15:09 Uhr
0
Gold geht steil🚀📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen