Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.084,87 USD
+1,44 % +58,10
18:39:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
T
TheOne00, 18. Apr 10:38 Uhr
0
Davon geh ich auch aus. Dazu braucht man kein Wahrsager sein 😆
ELKecko
ELKecko, 18. Apr 10:32 Uhr
0

Asien wird verkaufen von Sonntag auf Montag.🤷‍♂️

Ja, davon gehe ich leider auch aus... Strasse von Hormus soll wieder dicht sein vom Iran.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 18. Apr 10:16 Uhr
0

Du solltest wahrsager werden... erspar uns deine vorhersagen

Ich pass mich dem forum an. Erspar dir deinen Kommentar... alte hose
T
Tose, 18. Apr 9:36 Uhr
0

Asien wird verkaufen von Sonntag auf Montag.🤷‍♂️

Du solltest wahrsager werden... erspar uns deine vorhersagen
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 18. Apr 7:05 Uhr
0

Gehe von 5000 nächste Woche aus wenn nichts dazwischen kommt. Denkt an Asien von Sonntag auf Montag Nacht 📈🚀

Asien wird verkaufen von Sonntag auf Montag.🤷‍♂️
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 23:48 Uhr
1

Schönes Wochenende🙌🏻

🚀🥂
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 23:48 Uhr
0

Schönes Wochenende 😉

💰🍾
ConfiUSA
ConfiUSA, 17. Apr 22:56 Uhr
0
Nun wird langsam klar, warum China so viel Gold gekauft hat. Hat einer von den Non-Harrys die Geldmenge M2 von China auf dem Schirm? Diese ist mittlerweile mehr als doppelt so hoch wie die der USA. Aktuelle Zahlen von März 26 (in Billionen USD = 10^12): United States $22,667 B; Euro Zone $19,142 B; Japan $8,041 B. China: $51,866 B (!). Allein für 2026 erwartet man eine weitere Steigerung von 9%, das entspricht über 4600 Milliarden Dollar! https://streetstats.finance/liquidity/money
D
DJ7, 17. Apr 22:34 Uhr
0
Schönes Wochenende🙌🏻
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Apr 22:24 Uhr
0
Iran dementiert Abgabe von angereicherten Uran. Pinocchio hat mal wieder seine Nase verlängert.
B
Brase98, 17. Apr 22:09 Uhr
0
Schönes Wochenende 😉
B
Brase98, 17. Apr 22:08 Uhr
0
stark dann bin ich nicht alleine 🤣👋🚀📈
D
DJ7, 17. Apr 22:07 Uhr
1
Bin auch Long, no risk no fun
ELKecko
ELKecko, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Bleibt ihr long übers Wochenende?

Bin und bleib immer long 😉
B
Brase98, 17. Apr 20:58 Uhr
1
Bleibt ihr long übers Wochenende?
Allesmeins
Allesmeins, 17. Apr 19:05 Uhr
0

Der German MIC-HEL glaubt alles. Dieses Iran bla bla hört man jetzt seit 20 Jahren. Den USA geht’s natürlich nur um das Atomprogramm des Iran 🫡 🫡

Mich würde jetzt mal so ein Statement von Herrn Orban zu den aktuellen Entwicklungen in der Weltpolitik interessieren.🤔😮‍💨 Wie würdest Du es formulieren?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
Alle Diskussionen