Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.988,87 USD
-0,30 % -11,84
10:59:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.063
b
bassi321, 30. Apr 7:46 Uhr
0

Das Thema "USA-Iran" wird wahrscheinlich noch lange (1,5 Jahre) andauern... Ist keine Spekulation von mir sondern hat was berufliches...

?
S
Stinkefinger, 29. Apr 22:38 Uhr
0

Account gerade erstellt. Hoffe du bekommst bald keine Leistungen mehr.

Humor haste ja.
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 29. Apr 22:36 Uhr
0
Das Thema "USA-Iran" wird wahrscheinlich noch lange (1,5 Jahre) andauern... Ist keine Spekulation von mir sondern hat was berufliches...
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 29. Apr 22:33 Uhr
0
War seit 1 Woche Put, hab's heute erfolgreich geschlossen... Vorhin eine kleine Position Call geholt
B
Brase98, 29. Apr 22:27 Uhr
0

Blase98 Nimm dich mal etwas weniger wichtig. Produktives kam von dir hier bisher NULL

Account gerade erstellt. Hoffe du bekommst bald keine Leistungen mehr.
Schaefer.62
Schaefer.62, 29. Apr 21:29 Uhr
1
Nach der Entscheidung der FED könnte es heute noch nach oben gehen.
S
Stinkefinger, 29. Apr 21:20 Uhr
0

Bitte alle HochzuRoss und die weiteren Accounts bitte alle melden damit hier wieder über Gold und nicht über seine Wahnvorstellung diskutiert wird. Danke im Vorfeld

Blase98 Nimm dich mal etwas weniger wichtig. Produktives kam von dir hier bisher NULL
Schaefer.62
Schaefer.62, 29. Apr 21:00 Uhr
3
Laut Medien (NTV) wird ein Flugzeugträger aus dem nahen Osten abgezogen. Vielleicht bedeutet das etwas positives.
t
tho1984, 29. Apr 20:09 Uhr
0
Die Fed hat beschlossen, den Leitzins unverändert in der Spanne von 3,50 % bis 3,75 % zu belassen. Damit setzt die Notenbank ihre abwartende Haltung fort und pausiert nun zum dritten Mal in Folge in diesem Jahr. Denke das war eingepreist
o
ostseerobbe, 29. Apr 19:15 Uhr
0

Deswegen habe ich auch keine Lust mehr hier zu sein. Hast auch wieder Recht. Wünsche euch allen viel Glück!

Sehr gute Entscheidung adios 🖐️
F
Frankrt, 29. Apr 19:07 Uhr
0
Zumal das solange der Krieg läuft sowieso alles keinen Sinn hat"es wird wohl schon wieder ein großer Angriff vorbereitet" Gold wird es wohl schon verkraften aber Silber🫣 wenn das so weitergeht werden wir noch viel tieferer Einkaufskurse kommen.
B
Brase98, 29. Apr 19:06 Uhr
0

Naja bleib mal auf dem Teppich wenn hier jeden Tag vom untergehen der EU und von Deutschland geschrieben wird und wir ständig alle als (Dummköpfe) herabgewürdigt werden beschwert sich auch niemand. Setz ihn halt auf Ignore und fertig du musst es ja nicht lesen.

Deswegen habe ich auch keine Lust mehr hier zu sein. Hast auch wieder Recht. Wünsche euch allen viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen