Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.026,54 USD
+0,78 % +31,00
22:40:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.080
Iaab
Iaab, 3. Mai 14:31 Uhr
0
Der Yuan wird Gold befeuern
o
ostseerobbe, 2. Mai 15:35 Uhr
0
Gold wird nun direkt wohl das zwischen Ziel bei usd 4480 Nachste Woche anlaufen .
T
TheOne00, 2. Mai 6:08 Uhr
1

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!

Endlich positive Nachrichten.
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 1. Mai 18:09 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

😆Neue Zölle fury! Es geht rauf!
Titan80
Titan80, 1. Mai 14:37 Uhr
1
Wochenschluss über 4680$ wäre schön
ConfiUSA
ConfiUSA, 1. Mai 12:27 Uhr
0
NYSE, Nasdaq, Toronto, London, Tokyo, Australian usw haben heute eine ganz normalen Handelstag.
t
tho1984, 1. Mai 11:34 Uhr
0
Heute haben doch die meisten Börsen geschlossen,Montag geht's sicher wieder hoch
M
Messi, 1. Mai 11:32 Uhr
0
Kotzt gold an ... warum geht es nicht einfach mal zum Norden
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 15:55 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-Zentralbanken-tonnenweise-Gold-verkaufen-id30767442.html
B
Boris_Logoff, 30. Apr 15:37 Uhr
2
Geht gut ab. Ist ja auch noch ein Stück Weg bis 6000 USD am Ende des Jahres.🙋👍
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 12:22 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist absolut richtig 👍 ändert aber nichts an der "Börsen-Realität".... Bitte nicht falsch verstehen, Börse hat am wenigsten mit der echten Realität zu tun... War immer die teuerste Erkenntnis für mich, leiderrrrr
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 30. Apr 11:56 Uhr
0

Laut Frankfurter allgemeine ein ansteuern auf Goldbarren und Münzen.

Physischen Gold kann man immer kaufen, ist nichts falsches dran (nur schmuck.Gold ist nicht meins :))
Stock1
Stock1, 30. Apr 11:08 Uhr
0
Laut Frankfurter allgemeine ein ansteuern auf Goldbarren und Münzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen