Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.083,23 USD
+1,38 % +55,66
17:02:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.116
Titan80
Titan80, 6. Mai 14:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieder mal gelogen wie immer . Wie geht’s deinen anderen Accounts?
Titan80
Titan80, 6. Mai 13:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann 3k 🤡? Soll ich dir verraten welchen Monatsschluss Gold diesen Monat mindestens macht ?
F
Frankrt, 6. Mai 13:50 Uhr
0

Laut euch Experten fällt es ja auf 3k. Und wie sie sich alle ein g 💩 haben die letzten Wochen . 4200/ dann auf 3 k . Ein Fake Account nach dem anderen kam mit neuen Fake News daher . Nur dumm das wir in Q4 bei 6-8k stehen. Und die Inflation ausufern wird. Ist mir auch klar das hier die meisten bezahlt werden über NGOs. So dumm kann der Schnitzel Peter einfach nicht sein. Oder etwa doch 😏

Du meinst sie werden von NGOs bezahlt um hier zu schreiben ?
Titan80
Titan80, 6. Mai 13:48 Uhr
0
Laut euch Experten fällt es ja auf 3k. Und wie sie sich alle ein g 💩 haben die letzten Wochen . 4200/ dann auf 3 k . Ein Fake Account nach dem anderen kam mit neuen Fake News daher . Nur dumm das wir in Q4 bei 6-8k stehen. Und die Inflation ausufern wird. Ist mir auch klar das hier die meisten bezahlt werden über NGOs. So dumm kann der Schnitzel Peter einfach nicht sein. Oder etwa doch 😏
Titan80
Titan80, 6. Mai 13:48 Uhr
0
Laut euch Experten fällt es ja auf 3k. Und wie sie sich alle ein g 💩 haben die letzten Wochen . 4200/ dann auf 3 k . Ein Fake Account nach dem anderen kam mit neuen Fake News daher . Nur dumm das wir in Q4 bei 6-8k stehen. Und die Inflation ausufern wird. Ist mir auch klar das hier die meisten bezahlt werden über NGOs. So verwirrt kann der Schnitzel Peter einfach nicht sein. Oder etwa doch 😏
Titan80
Titan80, 6. Mai 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bedank Dich bei den Schreibern hier, die seit Jahren Gold schlecht reden, Beleidigungen + Fake News verbreiten. Laut denen fällt es auf 3k und eine mit Gold gedeckte Währung ist ausgeschlossen. Sowas teile ich nur über PN. Ich habe hier schon genug Mehrwert geliefert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen