Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.028,19 USD
+0,02 % +0,62
00:45:32 Uhr, Forex
Kommentare 90.080
A
Andi1919, 5. Jun 18:20 Uhr
0

Aktuell habe ich nur Immos und Cash

Du glücklicher. 🫤
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:47 Uhr
0
Das doppel Top von Oktober 2025 wurde unterschritten. Wir sind im Bärenmarkt.
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:30 Uhr
1
Bin jetzt bei 0% Gold
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:29 Uhr
0
Aktuell habe ich nur Immos und Cash
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 17:29 Uhr
0

Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.

Richtig.
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 17:24 Uhr
1
Alles geht runter, Gold, Silber, Öl und Bitcoin. Brauchen wohl alle Cash für Space X.
o
ostseerobbe, 5. Jun 16:35 Uhr
1
Alles steht vor dem Kollapse
Y
Yambumba, 5. Jun 16:16 Uhr
0
Jetzt wird überall Geld abgezogen. Die KI Bubble wird auch noch richtig platzen.
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:51 Uhr
2
Wahnsinn usd Lira bei 46.10 ein Land am Abgrund
o
ostseerobbe, 5. Jun 15:48 Uhr
0
Aktien Märkte stehen kurz vor dem kollappse Armageddon
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 15:01 Uhr
0
Im Crash Szenario 3300$. Denke aber wird sich fangen zwischen 3900 und 4200$
t
tho1984, 5. Jun 15:00 Uhr
0
Ich sags nur ungern aber auf zu 3800
Allesmeins
Allesmeins, 5. Jun 14:48 Uhr
1
Mal wieder was zum Thema. Hier gibt es so etwas wie Titanen oder so. Der hat doch von lukrativen Steuersparmethoden mit Lagerung in Lichtenstein gepostet. Ich sage nur TGI AG. Ich glaube da haben einige Titanisch viel Geld verloren. Ich denke mal er auch 🤔🤷‍♂️ I love german Bratwurst 🫵
InsiderX
InsiderX, 5. Jun 14:21 Uhr
1
Für jemanden der vielleicht 5 unzen Gold hat kann es egal sein. Wer aber 6 stellig in Gold investiert ist, oder fast sein ganzes Vermögen in Gold hat, für den ist ist Wachsamkeit gefragt. Als ich 80% meines Bestandes verkaufte fiel ein Stein vom Herzen. Mit Immobilien, Cash und Depots+Teilgold schläft man 100x besser und ruhiger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen