Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.063,61
USD
-1,14 % -46,67
06:50:13 Uhr,
Forex
Kommentare 89.970
InsiderX,
10. Jun 11:09 Uhr
0
Wie wird die Stimmung sein wenn morgen wieder ein -2% Tag wird? Und Freitag ebenso?
m
mannomax,
10. Jun 11:08 Uhr
0
silber auch nicht besser
JohannesPaul,
10. Jun 11:05 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Trotzdem gibt es auch hier Marktünertreibungen. Irgendwann springen die Zocker mit auf und pushen den Kurs. Das ist nicht nachhaltig. In Fiat fühle mich noch weniger wohl. Gold bleibt übergreifend der sichere Hafen.
JohannesPaul,
10. Jun 10:43 Uhr
0
Es ist einfach zu viel vorweg genommen worden. Irgendwann hat eine Ende kommen müssen. Ich war im Vorjahr kurz davor meinen Bestand zu verkaufen. Habe aber gehaltenen, weil es eine überschaubare Menge ist. Das belasse ich auch länger so. Meinen EK sehen wir nicht wieder.
A
DaveX79,
10. Jun 10:34 Uhr
0
Wenn nicht einmal dauerhaft anhaltende Kriege und eine grottenschlechte wirtschaftliche Lage den Goldpreis auch nur stützt, weiß ich doch, woran ich bin.
D
DaveX79,
10. Jun 10:32 Uhr
0
Anfang des Jahres waren alle selbst nach dem ersten brutalen Einbruch ach sowas von bullish a la „bald sehen wir noch die 200“, aber ich sagte sagte schon damals, dass es auf unabsehbare Zeit erstmal max seitwärts gehen wird. Aber wollte ja kaum einer hören…
JohannesPaul,
10. Jun 10:26 Uhr
0
Ich habe es irgendwie vermutet. Hoffentlich folgt keine 10 jährige Durststrecke.
o
ostseerobbe,
10. Jun 10:20 Uhr
0
Minen vor dem Kollapse Short is the name of the Game
jobra,
10. Jun 10:09 Uhr
0
Mein Sparplan läuft weiter.
s
steffel333333,
10. Jun 9:04 Uhr
0
3800 ist nicht mehr so weit entfernt ich denke bevor sich hier was ändert wird es noch dauern , die Lage ist einfach nicht gut und was bei dem krisensicherem Metall in den letzten Monaten passiert ist hat ja jeder gesehen
Pilgri,
10. Jun 8:36 Uhr
3
Man, man @InsiderX. Sowas von reich und hängt schon früh um sechs in online Foren ab. Da hätte ich ja Schöneres zu tun.😄😉
InsiderX,
10. Jun 8:27 Uhr
1
Korrekt. Aber mich wirds dann wohl nicht mehr geben
o
ostseerobbe,
10. Jun 8:24 Uhr
0
Aber Gold und Silber wird es immer noch geben wenn nividea längst zu Staub verfallen ist 😂
InsiderX,
10. Jun 8:17 Uhr
0
Gold market cap 29.341 T
Nvidia market cap 5.042 T
Für ein einzelndes Unternehmen ist es schon immens. Könnte tatsächlich sein das Unternehmen das neue Gold werden die über das Schicksal bestimmen.
Übrigens:
Nvidia, Alphabet und Apple haben eine höhere marketcap als Silber
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |