Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.118,75 USD
-1,78 % -74,53
21:18:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.945
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Core Retail Sales haben sich minimal verschlechtert, trotzdem ist Gold unermüdlich hochgelaufen
derKing557
derKing557, 17. Jun 20:45 Uhr
0

Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.

Weil der Markt viel zu hoch gekauft hat für die Infos die bekannt waren
T
Tronics, 17. Jun 20:41 Uhr
0
Also bei mir bleibt Gold grün
Trilubit
Trilubit, 17. Jun 20:29 Uhr
0
Hallo, bin neu hier " Anfänger" warum gällt Gold wenn die Zinsen gleich bleiben was war die erwartung ?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Die FED lässt die Zinsen auf den alten stand. Verstehe nicht warum es jetzt so nach unten geht.
derKing557
derKing557, 17. Jun 19:20 Uhr
0
Zu hoch gekauft für die Daten die vorliegen. Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden oder es in den Raum geworfen wird dann gibt es wohl doch ein Abverkauf der heutigen Postionen. Ich bin short positioniert
derKing557
derKing557, 17. Jun 19:19 Uhr
0

Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert

Muss ich revidieren nach den letzten Bewegungen und den Core Retail Sales
derKing557
derKing557, 17. Jun 16:48 Uhr
0
Trend nach oben gebrochen, aber der DXY dreht Grade auch am Rad. Vllt gibt's heute Abend doch ne Überraschung 🤔
s
steffel333333, 17. Jun 15:29 Uhr
0
85 haste jetzt hau rein
s
steffel333333, 17. Jun 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht labern einfach machen 😉 Jeder kann mit seinem Geld machen was er will
derKing557
derKing557, 17. Jun 2:33 Uhr
2
Heute Nachmittag wird der Wochenimpuls angegeben. Auch wenn die Zinsen bleiben. Für mich persönlich sieht es eher positiv für Gold aus, auch weil der DXY bearish tendiert
ConfiUSA
ConfiUSA, 16. Jun 23:35 Uhr
2
@JohannesPaul, meine Sicht dazu habe ich im BN-Blog beschrieben. Daran hat sich nichts geändert. Am 10. Jun 18:23 Uhr schrieb ich "Ca. 4095/oz wird das Tief sein. From there, off to the sky." Ok, es waren dann 4060. Ob nun wirklich Frieden kommt, wird man sehen. Den Herren in Anzügen ist leider nicht zu trauen, egal von welchem am Krieg beteiligten Staat. Ohne Frieden keine neuen ATH in Gold. https://www.boersennews.de/community/blog/aufwaertsdynamik-von-gold-im-krieg/8544/ https://www.boersennews.de/community/blog/gold-bullenzyklus-ist-nicht-vorbei/8617/
JohannesPaul
JohannesPaul, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Gold dürfte nun Richtung neues ATH laufen. Voraussetzung ist Frieden im Irak.

Warum denn ? Eine Krisenwährung sollte genau das Gegenteil machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen