Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.060,62 USD
-1,32 % -54,47
12:29:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.994
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 21:27 Uhr
0

Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞

Wenn du so weiter machst bist du bestimmt bald wieder gesperrt
B
BraseIsBack, Gestern 21:07 Uhr
0
Susischwindel ist wieder ausm Urlaub geht da bitte alle hin.. Sie sagte auch der Krieg ist vorbei seit 5 Wochen 🤣🤞
A
Andi1919, Gestern 20:57 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Wieder mal pleite 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 20:53 Uhr
0

Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"

Reserveübung! 😅🤣😂
InsiderX
InsiderX, Gestern 20:47 Uhr
0
Bei Silber bald unter 40$
O
Oldhenry, Gestern 20:00 Uhr
0
Wo ist eigentlich der unfassbar geniale, geile Ölmann. "Oilman80"
A
Andi1919, Gestern 16:53 Uhr
0

Angst vor der 3300$ ?

😭
B
Boris_Logoff, Gestern 12:50 Uhr
0
WendehalsX hast du dir immer noch keinen neuen Namen gesucht.
B
Boris_Logoff, Gestern 12:47 Uhr
0

@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.

Genauso und nicht anders!!!👍
BarrenMichel
BarrenMichel, Gestern 11:03 Uhr
1
@IX Ich habe mein Gold als Absicherung und nicht als Spekulation gekauft. Von daher sind mir saisonale Preisschwankungen egal, denn sich ändern nichts an der Wertsichernden Wirkung auf mein Vermögen. Davon abgesehen, sind 3300$/oz ein Extremszenario welches sehr unwahrscheinlich ist. Es spricht alles dagegen. Die uferlose Verschuldung der USA, Wertverfall des Dollars, generell Staatsanleihen mit hohen Risikoaufschlägen, stark steigende Gewinnungskosten von Gold, stark steigende Nachfrage durch Zentralbanken, steigende Nachfrage aus der Tech-, Robotic und E-Mobility Industrie, uvam.
InsiderX
InsiderX, Gestern 10:04 Uhr
0
Angst vor der 3300$ ?
derKing557
derKing557, Gestern 9:36 Uhr
0
Wegen 2usd hat's mein short heute Nacht rausgehauen😭
ConfiUSA
ConfiUSA, Gestern 8:59 Uhr
0
Abwarten. Ein Wochenschlusskurs über 4000$/oz ist noch immer bullish.
B
BabsiBanana, Gestern 8:40 Uhr
0
Ja, was ist los? Short-Party, wir wurden nicht eingeladen?
Firestarter79
Firestarter79, Gestern 8:21 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat der Orange nen weitern Krieg von Zaun gebrochen den er bald beenden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 VW Hauptdiskussion -1,57 %
3 IPO CSG -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen