Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Guten Morgen Jungs 🥳ich bin etwas neutraler da ich in beiden Währungen investiert bin, aber nur so zur Information (kann bei google recherchieren), dass amerikanische Representatenhaus ist schon seit längerem am überlegen den sehr sehr schwachen Dollar wieder an Gold zu koppeln! Tut mir leider leid 1133! Übrigens war Frau Yellen nicht mal soeben in China 🇨🇳 auch diese Frau weiß wenn diese neue Währung kommt gibt es ein groooooßes Problem für den Dollar 💵! Mal sehen wer zuerst eine Währung an Gold koppelt! Der Dollar oder die BRICS Staaten….. habt ein schönen Tag ☀️🏝️
1133, der erste Witz des Tages von Dir, den ich heute früh lesen musste! Bist wieder gut drauf. Du träumst immer mit Bitcoin ein bissl? Dollar an Bitcoin koppeln…willst Du,dass Bitcoin auf 0 geht, wie der entwertete Pedrodollar?Staune über Deine Ansicht…als Bitcoinmessias im Goldforum…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | Space X | -4,07 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |