Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.069,31 USD
-1,11 % -45,78
07:10:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.972
Titan80
Titan80, 27.04.2024 23:39 Uhr
0
https://youtu.be/U3yYtjjRAaM?si=ggcykIDQBbUAi3tY
E
Eisbergorder, 27.04.2024 11:26 Uhr
1
Goldreserven Zentralbanken https://www.gold.de/goldreserven/
bo7
bo7, 26.04.2024 23:59 Uhr
0

Länder Afrikas und des Nahen Ostens ziehen Ihre Goldreserven von den USA ab. Scheint zu laufen. Mal schauen wann die Sektkorken knallen

Die in den USA eingelagerten Reserven? Wenn das so sein sollte, steht eine Eskalation kurz bevor…
D
Dirtyharry123, 26.04.2024 20:25 Uhr
0
Länder Afrikas und des Nahen Ostens ziehen Ihre Goldreserven von den USA ab. Scheint zu laufen. Mal schauen wann die Sektkorken knallen
R
Rauenstein, 26.04.2024 12:14 Uhr
1
Ich stelle auch nur für einen Freund fest!
D
Dirtyharry123, 26.04.2024 10:01 Uhr
1
Neuwahlen??? Mit der CDU Friedrich Merz da wirds dann besser ☺. Wer hat den die Energiewende eingeleitet... Die Ampel hat es nur Vollendet Oder ??? Ich frage für einen Freund ☺
R
Rauenstein, 26.04.2024 9:39 Uhr
4
Wir sind hier zwar bei Gold, bin aber für Neuwahlen. Was in der Regierung abgeht, ist belastend auch für die Wirtschaft.Die Schuldenbremse muss sowieso gelöst werden, weil die Wirtschaft neue Impulse benötigt, Staatshaushalt immer mehr Geld braucht und die vielen anderen Dinge, die hier auch in Thema sind. Gold wird sowieso steigen und auch China/Asien werden Gold weiter kaufen.
G
Gast-754773801, 26.04.2024 7:38 Uhr
1
Hier ein Buch von Robert Habecks Frau. Ist für viele Menschen wichtig damit sie einen halt haben https://amzn.eu/d/avDNZ6v
G
Gast-754773801, 26.04.2024 7:33 Uhr
2

Von Dir liest man immer nur Gejammer. Mimmmimi . Wahrscheinlich mit Penny Stocks verzockt. Dann solltest Du was ändern und Dich nicht über alles beschweren. Zu welcher Sekte gehörst Du denn? Den Grünen? Würde zu Dir passen. Mimmimi 😏. Keine Corones

Ja die grüne Weltuntergangs-Sekte die uns erzählt, wir können die ganze Welt nur noch mit einer CO2 Steuer retten
Titan80
Titan80, 25.04.2024 23:02 Uhr
1

😂 klingt wie eine sekten rede. Aber glaube stärkt. Ist für viele Menschen wichtig damit sie einen halt haben. Auch das missionieren ! Deshalb mach weiter so. Wenn’s dir gut tut. Man dich ja auf ignore setzen :)

Von Dir liest man immer nur Gejammer. Mimmmimi . Wahrscheinlich mit Penny Stocks verzockt. Dann solltest Du was ändern und Dich nicht über alles beschweren. Zu welcher Sekte gehörst Du denn? Den Grünen? Würde zu Dir passen. Mimmimi 😏. Keine Corones
G
Gast-754773801, 25.04.2024 10:05 Uhr
0
https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/weimarer_republik/pwiediehyperinflationvon100.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen