Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.984,34 USD
-3,18 % -130,75
21:03:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.031
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:38 Uhr
0
Die einzige Wurst hier ist brase97🥶
A
Andi1919, 14.01.2026 15:31 Uhr
0

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉

Regenburger oder nürnberger bratwürste bitteschön 😋
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,

Passt, direkt an der A40 ist der alte Schlachthof in Bochum. Da ist die Firma Krümmel kann man super Bratwurst kaufen. Das Sauerbratengulasch ist der Hammer
B
Brase98, 14.01.2026 15:28 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Clownkrabbe hat alles verzockt und möchte uns runterziehen was für ein Kind
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:27 Uhr
1
Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…
B
Brase98, 14.01.2026 15:26 Uhr
0

Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95

Oma Krabbe im Altersheim und der Bengel verzockt alles... Traurig bist du Clown
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:18 Uhr
0

Kann nur jedem raten raus aus Papier Edelmetall. Raus aus msci Schrott , denn Er wirft nichts ab. Rein in physische Edelmetalle. Gebunkert wird zuhause. Keine Bank weil zu unsicher . Überfälle häufen sich in Deutschland. Blackout ebenfalls einer nach dem anderen. Konto räumen 😎

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:14 Uhr
0
Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95
A
Andi1919, 14.01.2026 15:06 Uhr
0

Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢

Wie wärs mit einem job der ihnen spass macht ? In Kombination mit guter work life balance ? besser als den ganzen tag unzufrieden in foren abzuhängen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.01.2026 15:05 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Silber unter 1000
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:02 Uhr
0
Tonne Silber bewegt keine viel besser als bei einer Bank meine Garage ist meine Bank .. brase98 mal wieder neidisch weil erinner noch nix long ist
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:00 Uhr
0
Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢
B
Brase98, 14.01.2026 14:55 Uhr
0
Und die Clownskrabbe wartet seit 4400 Dollar auf ein Rücksetzer...arme krabbe
A
Andi1919, 14.01.2026 14:49 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Und dass der Feuerwehrmann keine langen finger hat 😂
Robinius
Robinius, 14.01.2026 14:44 Uhr
0

Und wenn es mal brennt?

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen