Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,96 USD
-0,57 % -23,32
01:45:12 Uhr, Forex
Kommentare 89.967
B
Brase98, 15.01.2026 17:12 Uhr
1
Bereit für 4700🚀
Pillepalle56
Pillepalle56, 15.01.2026 16:44 Uhr
1

Tonne Silber reicht mir 😂

Stell mal ein Foto von deiner Tonne Silber in deinen Status.😃 Das fände ich lustig.
DerZittrige
DerZittrige, 15.01.2026 16:19 Uhr
0
Gold Zertifikat schießt gerade durch die Decke
B
Brase98, 15.01.2026 15:28 Uhr
0
Dank InsiderX aber du hörst ja auf keinen und beklaust sogar deine familie. Echt traurig deine Persönlichkeit clownkrabbe
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:25 Uhr
0

Immernoch seit 3900 dabei

Aber natürlich 😂
B
Brase98, 15.01.2026 15:20 Uhr
0

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?

Immernoch seit 3900 dabei
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:16 Uhr
0

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?
B
Brase98, 15.01.2026 15:07 Uhr
2

Tonne Silber reicht mir 😂

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht
B
Brase98, 15.01.2026 14:58 Uhr
0

Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.

🚀🚀📈
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?

Und wann kaufst du dein erstes Gold ?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0
Tonne Silber reicht mir 😂
InsiderX
InsiderX, 15.01.2026 14:52 Uhr
0
Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.
B
Brase98, 15.01.2026 14:29 Uhr
0

Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 13:51 Uhr
0
Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡
Titan80
Titan80, 15.01.2026 13:21 Uhr
1
Der 6 jährige 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen