Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.104,27 USD
-2,08 % -87,21
10:50:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.936
B
Brase98, 20.01.2026 19:21 Uhr
0

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .

Bin seid 39xx long 📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 19:09 Uhr
0

Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀

Du Must nicht neidisch sein irgendwann bist du auch mal Long es ist nie zu spät .
B
Brase98, 20.01.2026 19:01 Uhr
0
Wenn er jetzt keine dummen Kommentare abgibt fange ich bestimmt ihn an zu mögen 🤣📈🚀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:45 Uhr
0
To the Moon Tone Silber kommt sowas von gut 😂🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 18:44 Uhr
0
War anscheinend beim Psychologen
S
Skyscrabber, 20.01.2026 18:37 Uhr
0
Die Krabbe nun auch für Gold bullisch? 😀
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Silber usd 135 🚀🚀🚀😂
o
ostseerobbe, 20.01.2026 18:16 Uhr
0
Ende Februar 7000 to the Moon 🚀🚀🚀
B
Brase98, 20.01.2026 18:06 Uhr
0
Titan : Du hast mit der Sache Medien recht. Lese regelmäßig das Gold abstürzen könnte oder ein rücksetzer von 15% stattfinden wird. Die Banken sind zu spät dran der Zug ist abgefahren.. Gold next stop 5000 USD🚀
A
Andi1919, 20.01.2026 17:44 Uhr
1

Kurze Verständnisfrage, mit Gold in Form von einem in Euro abgebildeten ETC bin ich sowohl in den Wertzuwachs als auch gegen den US Dollar positioniert, korrekt?

Ja genau. Deshalb steigt gold in Europa und andere ländern mit momentan starken Währungen nicht so stark mit
B
Brase98, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
InsiderX morgen wieder Dunkelgrün?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen