Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.181,93 USD
+0,58 % +24,10
18:32:12 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.926
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 0:03 Uhr
0
Und die ihn für doof oder dumm halten checken absolut garnix. Muss man mal echt sagen.
Pilgri
Pilgri, 22.01.2026 0:00 Uhr
0
https://x.com/liz_churchill10/status/2013985144676213066 Ich liebe Donnie.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:43 Uhr
2

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Bei Black Rock feiern sie jetzt noch seinen Abschied.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:40 Uhr
1

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Vermute, dass das gar kein Aspirin ist was er so zu sich nimmt.
m
marceldsa, 21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Eben.
Y
Yambumba, 21.01.2026 21:16 Uhr
0

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Was ich halte von Merz? 😂😂 Schreibe ich nicht, sonst brauche ich den Bademantel.
B
Brase98, 21.01.2026 21:15 Uhr
0

Wer ist short?

Nachgekauft
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:13 Uhr
0

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Wer ist short?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Schade Schokolade.
Y
Yambumba, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄
B
Br4x, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Überall steht es, jetzt steigt krypto 🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:40 Uhr
0

Keine Zölle

Quelle?
o
ostseerobbe, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Keine Zölle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Virgin Galactica -10,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen