Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.202,96 USD
+1,08 % +44,96
14:46:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.912
S
Spezi07, 23.01.2026 2:50 Uhr
0
Besser gelaufen als bei XRP, Bitcoin & Etherium!
S
Spezi07, 23.01.2026 2:49 Uhr
0
Ebenso bei Silber, Palladium & Platin!
S
Spezi07, 23.01.2026 2:46 Uhr
0
Eher auf 5500 - 6000!
S
Spezi07, 23.01.2026 2:45 Uhr
0
Schneller auf 5000 $ als gedacht!
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 2:41 Uhr
0
Aber eigentlich glaub ich, rauscht nach oben durch.
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 2:41 Uhr
0
Bin gespannt
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2026 2:22 Uhr
0
Möglich. Danach geht's aber ruckzuck zur 6.000$
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 2:09 Uhr
0
Knallt es runter bei 5000?
Pilgri
Pilgri, 23.01.2026 1:17 Uhr
0
Crazy
InsiderX
InsiderX, 23.01.2026 0:11 Uhr
0
Sehen wir die 5000$ vor dem Wochenende? 🤑
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 0:08 Uhr
0
Es steigt weiter.
Allesmeins
Allesmeins, 22.01.2026 22:34 Uhr
1

Danke.

Vergesse den Spread nicht damit fängt es schon an😉
E
Eisbergorder, 22.01.2026 22:31 Uhr
0
Goldman Sachs hebt Goldpreisprognose deutlich an https://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/goldman-sachs-hebt-goldpreisprognose-deutlich-an-247899/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.01.2026 22:30 Uhr
1

Der Hebel geht ja mit der Laufzeit sowieso runter. Im Anfang gibt es meisten so 6 bis 8 am Ende der Laufzeit liegen sie meistens um die 2. Den Silberschein lasse ich wohl auslaufen. Beim Gold bin ich mir nicht sicher. Kommt halt auch auf das Umfeld an. Politik kann ganz schön fies sein. Und immer SL Kurse setzen. Ich selbst bin bei Consors sind vielleicht nicht die Preiswertesten dafür aber zuverlässig.

Danke.
Allesmeins
Allesmeins, 22.01.2026 22:23 Uhr
0

Welche Hebel nimmst du da maximal? Klappt halt auch nur, wenn die Werte konstant steigen.

Der Hebel geht ja mit der Laufzeit sowieso runter. Im Anfang gibt es meisten so 6 bis 8 am Ende der Laufzeit liegen sie meistens um die 2. Den Silberschein lasse ich wohl auslaufen. Beim Gold bin ich mir nicht sicher. Kommt halt auch auf das Umfeld an. Politik kann ganz schön fies sein. Und immer SL Kurse setzen. Ich selbst bin bei Consors sind vielleicht nicht die Preiswertesten dafür aber zuverlässig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen