Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.181,41 USD
+0,56 % +23,41
18:45:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.926
E
Eisbergorder, 23.01.2026 20:49 Uhr
0

USD bald gedruckt auf den Toiletten der Vault Bar in Dubai. So schön wenn Gold steigt . Man sollte dankbar sein dafür 😜🥂

Hat dann zumindest noch einen Nutzen für die großen Geschäfte. https://www.youtube.com/watch?v=O1hCLBTD5RM
Schaefer.62
Schaefer.62, 23.01.2026 20:42 Uhr
0

Aber nicht nach Gelsenkirchen 🙏

DA sollen die Schließfächer aber günstig sein und es ist Tag und Nacht geöffnet. 🤠
B
Boris_Logoff, 23.01.2026 20:11 Uhr
0

Börse vor 8 + Tagesschau berichten: BRINGT UNSER GOLD HEIM

Aber nicht nach Gelsenkirchen 🙏
Heureka
Heureka, 23.01.2026 20:04 Uhr
0
Börse vor 8 + Tagesschau berichten: BRINGT UNSER GOLD HEIM
Titan80
Titan80, 23.01.2026 19:33 Uhr
0
USD bald gedruckt auf den Toiletten der Vault Bar in Dubai. So schön wenn Gold steigt . Man sollte dankbar sein dafür 😜🥂
InsiderX
InsiderX, 23.01.2026 19:25 Uhr
0
Bis Juni bitte 6000$. Gib Gas
InsiderX
InsiderX, 23.01.2026 19:24 Uhr
0
Höher immer weiter höher. Mach uns immer weiter reicher du ge1le Sâu(gold)
sukram1234
sukram1234, 23.01.2026 19:21 Uhr
0
😎 bleiben Alles gut
stonksaktien
stonksaktien, 23.01.2026 18:47 Uhr
0
zu euphorisch
10KingLion10
10KingLion10, 23.01.2026 18:46 Uhr
0
Bis ins Unendliche und darüber hinaus 🚀.
T
Trading1, 23.01.2026 18:12 Uhr
0
Ne des geht weiter. 👍
L
Lanabo, 23.01.2026 17:52 Uhr
0

ihr seid alle zu euphorisch

Bedeutet... Knall nach unten!
stonksaktien
stonksaktien, 23.01.2026 17:49 Uhr
0
ihr seid alle zu euphorisch
H
HOLDER04, 23.01.2026 17:33 Uhr
0

Ich verstehe die Logik von physischen Invest wegen der Steuer, aber ich bin seit einem Jahr Long mit Hebel und mittlerweile 500% Gewinn. Ist doch dann egal ob ich 25% Steuer zahle, weil es doch immer noch mehr ist als wenn ich physisch nur vllt 50% machen würde oder so? Ich denke ich falsch

Moin Bretthardy, Glückwunsch! Ich bin anders investiert. Mich würde dein Invest aber als weitere Option interessieren: Über Traderepublik habe ich ein kleineres Depot an Aktien. Wo hast du deine Geschäfte abgewickelt?
H
HOLDER04, 23.01.2026 17:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und wieder zig unnütze Kommentare. Das ist einer davon. Gibt es ein Forum wo sinn- und Niveauvoll diskutiert wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen