Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.189,34 USD
+0,83 % +34,34
19:04:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.926
Chriswai
Chriswai, 05.02.2026 12:36 Uhr
0
2026 ....... 6800$ 2030........12600$
Seppo1233
Seppo1233, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Eure Einschätzung Goldpreis Ende 2026 und Ende 2030?
InsiderX
InsiderX, 05.02.2026 10:46 Uhr
4
1 Monats Chart 10% im Plus und die Leute sprechen vom Crash. Da sieht man mal wieder das der durchschnittliche Bürger kein Plan hat, und auch deshalb nie reich werden kann. Zu sehr von Emotionen getrieben, das heutige Rot oder Grün entscheidet über seine Zukunft.*lach*
Y
Yambumba, 05.02.2026 10:44 Uhr
1
Immer noch kurz vor 5000$.. also alles gut. Je länger es sich so hält umso besser.
Titan80
Titan80, 05.02.2026 10:42 Uhr
1

Die 50 Tage Linie hält erstmal .die verläuft bei 4400und solange wir darüber sind ist der Aufwärtstrend intakt

Sehe ich ebenso. 4200-4400$ sind nochmals kaufchancen . Gut möglich das erstmal neues ATH fällt und dann die Korrektur kommt. Spielt langfristig keine Rolle. Jahresende 6k +
H
Herold, 05.02.2026 10:26 Uhr
1
Die 50 Tage Linie hält erstmal .die verläuft bei 4400und solange wir darüber sind ist der Aufwärtstrend intakt
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 10:11 Uhr
0
Viele Experten rechnen auch mit einem Ende des Ukraine Krieges im Laufe des Jahres, was ja mit einer Treiber der Fomo der letzten 2 Jahre bei Gold gewesen war.
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 10:08 Uhr
0
Bin im Februar erstmal short positioniert derweil um den Abverkauf mitzunehmen.
NeverStop
NeverStop, 05.02.2026 10:07 Uhr
0
Glaube die 5000 und 6000 werden im Jahresverlauf kommen, aber aktuell ist erstmal eine größere Korrektur möglich bis zur 200 Tage Linie bei etwa 3800 Dollar. Hier sollte dann der Aufwärtstrend spätestens Bestätigung finden und wir langsam wieder hochlaufen in Gefilde zwischen 5 und 6k.
M
Messi, 05.02.2026 10:01 Uhr
0
Was denkt ihr ... man liest 6000 Motte des Jahres Aktuell ist ja wieder ein kleiner Abverkauf
Heureka
Heureka, 05.02.2026 10:00 Uhr
0
Soeben verkauft: +14% in 2 Monaten. Viel Erfolg allen Investierten!
Titan80
Titan80, 05.02.2026 9:32 Uhr
1
Der Ölmann ist voll Positioniert. Habe meinen 15% Silber Verkauf in Öl Unternehmen gepumpt…Der Ölmann kommt 😎. Bin gespannt wenn die Japaner massiv US Anleihen auf den Markt schmeißen. Der Yen geht den Bach runter und die Inflation steigt immer mehr. Lange dauerts nicht mehr. Das heißt USD down. Aber richtig runter gehts dann mit dem DXY. Er prallt immer wieder an der 100 ab. Die wird er nie wieder sehen.
InsiderX
InsiderX, 05.02.2026 8:15 Uhr
3
Gold/Silber Ratio hat sich endlich wieder beruhigt. Die Wochen wo Silber 10%+ macht und Gold nur 2%+ sind vorbei. Gold und Öl bullisch
B
Brase98, 05.02.2026 8:08 Uhr
0
40er hebel aber nur 500flocken
B
Brase98, 05.02.2026 8:08 Uhr
0
4875
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen