Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.187,06 USD
+0,77 % +32,06
19:07:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.926
M
Mannheimer3, 05.02.2026 15:59 Uhr
1
Tja Silber ist schon gut abgeschmiert aber Gold gibt nicht so sehr nach…
B
Brase98, 05.02.2026 15:29 Uhr
3
Redet bitte in den entsprechend vorgesehenen Foren darüber.. Danke
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 15:27 Uhr
1
Dein Bitcoin hängt am Nasdaq und verhält sich auch so wie eine Techaktie...
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:18 Uhr
0
aber ihr kapiert ja nicht das BTC inzwischen mit Gold ein bisschen zusammen hängt oder ? :-D also die Verläufe
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
When Lambo with GOLD SER ? :-D Kryptostyle Gold
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich gebe stehts mein Bestes :-D , schau ma was die Amis machen werden, die wird blitz am Klo treffen wenn sie den Kurs sehen :-D
B
Brase98, 05.02.2026 15:14 Uhr
1
BTC Olli wann Rally? ACHJA DAS HIER ist das GOLD FORUM
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Naja 15:30 kommen die amis und kaufen wieder massiv ein
B
Brase98, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Wenn Alfredo da ist geht's wieder hoch 🤣
l
lonkla, 05.02.2026 15:13 Uhr
1

silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style

Geht die ganze Woche schon so
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
silber heute 15 % minus - na boom , BTC Style
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:03 Uhr
1
Willkommen in der Welt der Volatilität - , so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D
2
2ndtrip, 05.02.2026 15:00 Uhr
0

4700 wir kommen heute

kommt das aus der Glaskugel? Nicht das ich mich nicht freuen würde :-)
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 14:59 Uhr
0
4700 wir kommen heute
B
Brase98, 05.02.2026 14:56 Uhr
0

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱

No Risk no Fun ist aber spielgeld
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:54 Uhr
0

Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470

Das ist ja Wahnsinn und Casino 😱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen